quote:Originally posted by Nero73 Ist das empfehlenswert ? Tja, wenn du unsere Nähe suchst, ja Nee, ibis is eigentlich immer ganz gut
___________________ --->Download March Mix 2008<--- 19.04.2008 Armin Only @ Jaarbeurs @ Utrecht (NL) 10.05.2008 Vandit Night @ Arena @ Berlin (DE) 12.07.2008 Dance Valley @ Recreational Area @ Spaarnwoude (NL) 24.08.2008 - 04.09.2008 Ibiza Party Weeks!
Ich bin sehr wahrscheinlich nicht am start. Habe die Woche danach leider 1-2 Klausuren
quote:Originally posted by Kasperhauser Tja, wenn du unsere Nähe suchst, ja Nee, ibis is eigentlich immer ganz gut Eure Nähe werde ich schon in 9 Tagen bei der VN meiden, also erübrigt sich die Frage, außer Du stehst auf Beeef Gib mal link, wenn Du hast, ja ? Edit : erst kieken dann quieken : http://www.hotels.nl/de/utrecht/ibis/
quote:Originally posted by Nero73 Eure Nähe werde ich schon in 9 Tagen bei der VN meiden, also erübrigt sich die Frage, außer Du stehst auf Beeef Gib mal link, wenn Du hast, ja ? Edit : erst kieken dann quieken : http://www.hotels.nl/de/utrecht/ibis/ Aber wenigstens noch selbstdenkend
mal morgen anrufen, ob die auch n "late-check-out" anbieten...soll ja alles etwas entspannter und trotzdem preisgünstig sein
ruf mal an und check wg reservierung von 1-2 DZ - laut web nämlich schon ausgebucht falls kostenloses storno, dann auf alle fälle mal 1 reservieren
quote:Originally posted by NetX ruf mal an und check wg reservierung von 1-2 DZ - laut web nämlich schon ausgebucht falls kostenloses storno, dann auf alle fälle mal 1 reservieren Wovon Du reden ? 1 x reserviert - Frage nach late-check-out, mal gucken...
quote:Originally posted by Hueppemann Maneki Dingenskirchen Wer oder was?
___________________ rate the sound, not the artist.
quote:Originally posted by Nik Novo Wer oder was? Maneki Neko, der wöchentliche Mix von Manuel Le Saux. Geil.