Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > [2008-5-10] Vandit Night@Arena, Berlin , Paul van Dyk, Sander Kleinenberg & Jon O'Bir
Pages (17): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Doctorxx3
Supreme tranceaddict

Registered: Dec 2001

in der tat nen risikO

Old Post May-10-2008 01:33  Germany
Click Here to See the Profile for Doctorxx3 Click here to Send Doctorxx3 a Private Message Add Doctorxx3 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DJ Marak
Energizer Bunny

Registered: Apr 2007
Dancing Dude

CANT WAIT!!!!

going to be one hell of a big night!!!

any chance of meeting some of you German TAers tonight? im going to be by myself and would like to make some friends within the forum!

I'm living in Berlin till the end of June so would like to find some of those little places where TAers go!!! ha ha ha ha!

cheers!

Old Post May-10-2008 17:26  Australia
Click Here to See the Profile for DJ Marak Click here to Send DJ Marak a Private Message Add DJ Marak to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Iniii
on the other side...

Registered: May 2006

die würfel sind gefallen, bei uns wohl kein pre in ner bar mit noch was trinken vor der arena. werden gegen mitternacht da sein, alles mit vorbehalt. kommt drauf an wie schnell die besoffenen norddeutschen den weg zur arena bewältigen

marak: there will probably be no pre-meeting sry... best would be to watch at the pics from the last vanditnight (march 1st, kesselhaus) and later watch out for us, or put your own picture in here, for someone being able to recognize you...

bis dann

...und dann spürst du die ganze Liebe in dieser Musik... und alles.. was sie bedeutet...

Old Post May-10-2008 19:15  Germany
Click Here to See the Profile for Iniii Click here to Send Iniii a Private Message Add Iniii to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Kante
Senior tranceaddict

Registered: Oct 2007

....so, wir machen uns mal auf den weg.

Old Post May-10-2008 21:22  Germany
Click Here to See the Profile for Kante Click here to Send Kante a Private Message Add Kante to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
analexp
Supreme tranceaddict

Registered: Sep 2003
hätte doch glatt verpennt, nun abetr los! ...

Old Post May-11-2008 00:07 
Click Here to See the Profile for analexp Click here to Send analexp a Private Message Add analexp to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
schlauf
innercity addict

Registered: Aug 2003
Jester

War sehr geil Paule als Warmup als Stimmungsmacher, dann Sander mit einem guten druckvollen Set, Paule erneut als Pausenfüller, dann Jon mit einem Hammerset und im Anschluss ein Paule ohne Sperenzchen oder Experimente mit einem genialen Abschluss. DAS habe ich seit nem Jahr zum ersten Mal wieder von ihm erlebt.

So, jwd im Osten gehen jetzt die Lichter aus. Guten Morgen!

GTA #151

Old Post May-11-2008 07:43  Germany
Click Here to See the Profile for schlauf Click here to Send schlauf a Private Message Add schlauf to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
fuchse
tranceaddict

Registered: Oct 2004

Hi,

gerade im Hotel angekommen und kann nicht schlafen, daher ein paar kurze Kommentare:
- War geil wie immer
- Jon O'Bir fand ich sensationell
- Paul gewohnt hervorragend
- Daß Paule O'Bir am Ende nochmal 45Minuten rangelassen hat, war cool. Ein DJ Battle wäre richtig cool gewesen, aber sowas wird es bei Paul wohl leider nicht geben...
- 8 Uhr ist definitiv zu früh um aufzuhören (O'Bir ist um 8 noch abgegangen wie ein Schnitzel, der hätte mindestens bis 10 gemacht )
- Das bei einer Vandit Night der Ton weg ist, weil ein Techniker anscheinend den Stecker vom CD-Spieler (oder so) rauszieht, ist etwas peinlich

Noch zwei kurze Fragen zu Liedern:
- Gibt es das Lied, welches Paul bei seinem letzten Set als erstes gespielt hat, schon offiziell?
- Was war das für ein Remix von Mindcircus, den Jon O'Bir kurz vor Schluß gespielt hat?

So, dann hoffe ich mal, daß ich gleich ein wenig Schlaf finde, auch wenn es neben mir gewaltig schnarcht.

Einen schönen Tag und Gruß,
Christian

P.S.: Love From Above (4.7) ist mit Deadmau5 und Judge Jules

Old Post May-11-2008 07:47  Germany
Click Here to See the Profile for fuchse Click here to Send fuchse a Private Message Add fuchse to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Jan Vandell
Supreme tranceaddict

Registered: Feb 2005

jon o'bir hat das beste gast-set gespielt, was ich jemals auf einer vn gehört habe. einfach grandios! aber pvd und s.k. brauch kein mensch...

so, aber jetzt erstmal eine runde schlafen. nachti

check www.janvandell.de & www.eternal-night.de

Old Post May-11-2008 09:59  Germany
Click Here to See the Profile for Jan Vandell Click here to Send Jan Vandell a Private Message Visit Jan Vandell's homepage! Add Jan Vandell to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Trancesetter
Junior tranceaddict

Registered: Feb 2008

Hier nun für alle daheimgebliebenen mein erster Eindruck der VN. Der Einlass begann um 23.30 mit einer Riesenschlange. Na ja, das sind wir ja gewöhnt.
Die Arena selbst war dann doch "etwas" kleiner als gewohnt. Es war nur ein wenig mehr Platz als im Kesselhaus, was aber durch den großzügigen
Vorraum etwas gemildert wurde. Die Temperaturen in der Halle waren im subtropischen Bereich. Aber egal, wir wollten feiern. Und das taten wir dann auch.
Zunächst beim Warmup von Paul, der das in üblicher Weise absolvierte, ohne viel Schnickschnack, aber lächelnd und "mitgehend".

Das ließ auf ein gutes zweites Set hoffen. Aber erstmal war ja Sander dran.

Für mich persönlich ein klein wenig enttäuschend, ich hatte etwas mehr
erwartet. Mir fehlten ein wenig die Flächen und das richtige Trancefeeling wollte sich nicht so einstellen. Aber inzwischen waren auch
die restlichen TA's eingetroffen und ab da konnte es nur besser werden.

Das 2.Set von Paul ließ dann keine Wünsche offen. Er lief wie erwartet
zur Höchstform auf und die Halle tobte. Und es wurde richtig warm. Bis Jon O'Bir das Podium betrat...

Ich hatte nichts mehr großes erwartet,
aber das was da rüberkam war der Oberhammer. Jetzt brannte die Luft. Ein Set, wie es besser nicht hätte sein können. Ihr wißt ja, ich bin
erklärter Paulanbeter, aber bei Jon hatte ich 'ne Gänsehaut, so endlos geil war das. Für mich das absolute Highlight der Nacht! Allen die nicht
da waren kann man nur sagen: Ihr habt wirklich was verpasst. Jon O'Bir - DEN Namen sollte man sich wirklich merken! Toll war auch, daß Jon eine
halbe Stunde länger an den Decks war als vorgesehen. War trotzdem zu kurz, er hätte noch Stunden so weitermachen können.
Tja, und zum 3.Set von Paul kann ich leider nicht so viel sagen, hab nur den Anfang mitbekommen. Meine Frau mußte Richtung Heimat,
weil heute noch arbeiten. Aber Ina kann da bestimmt noch berichten. Alles in allem eine durchaus gelungene VN, mit einem
unvergesslichen Jon O'Bir.

Und das waren wohl die, die die weiteste Entfernung zurückgelegt haben. Ich sage nur: Singapur!

Für alle Interessierten - Das vollständige Bilderset in voller Auflösung gibts HIER

Old Post May-11-2008 11:07  Germany
Click Here to See the Profile for Trancesetter Click here to Send Trancesetter a Private Message Add Trancesetter to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
PVDUli
Supreme tranceaddict

Registered: Mar 2004

klingt ja alles sehr schau...so wo sind denn nu die playlisten...

Old Post May-11-2008 11:32  Germany
Click Here to See the Profile for PVDUli Click here to Send PVDUli a Private Message Visit PVDUli's homepage! Add PVDUli to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Kasperhauser
Kai C. K.

So, essen gleich und dann gehts ab gen Heimat.

Vandit night war Klasse.

Sander Kleinberg...netter Style, fand ich obercool und fürn Anfang zum Aufwärmen sehr gut.

Paule. Anfangs nicht ganz so Klasse, steigerte sich aber. Nettes dahinplätschern mit ein paar Highlights.

Dann John. Alter! Das Set hat sich in die Top-Trance-Sets ever hochgepusht. Wahnsinn. Nur gefeiert, gefeiert, gefeiert

Danach kam Paule und wir sind nach Hause.

Die Arena, keine Ahnung, warum alle immer meckern. Ich find die Location geil. Man hat mehr Platz als im Kesselhaus, Getränke usw bekommt man schnell, Garderobe ist keine Katastrophe

Joke des Abends: Jin-Ling

19.04.2008 Armin Only @ Jaarbeurs @ Utrecht (NL)
10.05.2008 Vandit Night @ Arena @ Berlin (DE)
12.07.2008 Dance Valley @ Recreational Area @ Spaarnwoude (NL)
24.08.2008 - 04.09.2008 Ibiza Party Weeks!

Old Post May-11-2008 11:35  Germany
Click Here to See the Profile for Kasperhauser Click here to Send Kasperhauser a Private Message Visit Kasperhauser's homepage! Add Kasperhauser to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Frank-HH
xxx

Jon O'Bir.... oh meine fresse!!

was war das denn????

ein trance-set der extraklasse!!!

Old Post May-11-2008 12:06  Germany
Click Here to See the Profile for Frank-HH Click here to Send Frank-HH a Private Message Add Frank-HH to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > [2008-5-10] Vandit Night@Arena, Berlin , Paul van Dyk, Sander Kleinenberg & Jon O'Bir
Post New Thread    Post A Reply

Pages (17): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackPlease help !!! [2006] [2]

Click here to listen to the sample!Pause playbackInkfish vs David West - "Aftermath" (Mercurio Mix) [2005]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 16:30.

Forum Rules: