 |
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
fuchse
tranceaddict
Registered: Oct 2004
Location: München, GTA #279
|
|
|
Hi,
gerade im Hotel angekommen und kann nicht schlafen, daher ein paar kurze Kommentare:
- War geil wie immer
- Jon O'Bir fand ich sensationell
- Paul gewohnt hervorragend
- Daß Paule O'Bir am Ende nochmal 45Minuten rangelassen hat, war cool. Ein DJ Battle wäre richtig cool gewesen, aber sowas wird es bei Paul wohl leider nicht geben...
- 8 Uhr ist definitiv zu früh um aufzuhören (O'Bir ist um 8 noch abgegangen wie ein Schnitzel, der hätte mindestens bis 10 gemacht )
- Das bei einer Vandit Night der Ton weg ist, weil ein Techniker anscheinend den Stecker vom CD-Spieler (oder so) rauszieht, ist etwas peinlich
Noch zwei kurze Fragen zu Liedern:
- Gibt es das Lied, welches Paul bei seinem letzten Set als erstes gespielt hat, schon offiziell?
- Was war das für ein Remix von Mindcircus, den Jon O'Bir kurz vor Schluß gespielt hat?
So, dann hoffe ich mal, daß ich gleich ein wenig Schlaf finde, auch wenn es neben mir gewaltig schnarcht.
Einen schönen Tag und Gruß,
Christian
P.S.: Love From Above (4.7) ist mit Deadmau5 und Judge Jules
|
|
May-11-2008 07:47
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
Trancesetter
Junior tranceaddict

Registered: Feb 2008
Location: Berlin, Germany GTA #342
|
|
|
Hier nun für alle daheimgebliebenen mein erster Eindruck der VN. Der Einlass begann um 23.30 mit einer Riesenschlange. Na ja, das sind wir ja gewöhnt.
Die Arena selbst war dann doch "etwas" kleiner als gewohnt. Es war nur ein wenig mehr Platz als im Kesselhaus, was aber durch den großzügigen
Vorraum etwas gemildert wurde. Die Temperaturen in der Halle waren im subtropischen Bereich. Aber egal, wir wollten feiern. Und das taten wir dann auch.
Zunächst beim Warmup von Paul, der das in üblicher Weise absolvierte, ohne viel Schnickschnack, aber lächelnd und "mitgehend".


Das ließ auf ein gutes zweites Set hoffen. Aber erstmal war ja Sander dran.

Für mich persönlich ein klein wenig enttäuschend, ich hatte etwas mehr
erwartet. Mir fehlten ein wenig die Flächen und das richtige Trancefeeling wollte sich nicht so einstellen. Aber inzwischen waren auch
die restlichen TA's eingetroffen und ab da konnte es nur besser werden.






Das 2.Set von Paul ließ dann keine Wünsche offen. Er lief wie erwartet
zur Höchstform auf und die Halle tobte. Und es wurde richtig warm. Bis Jon O'Bir das Podium betrat...

Ich hatte nichts mehr großes erwartet,
aber das was da rüberkam war der Oberhammer. Jetzt brannte die Luft. Ein Set, wie es besser nicht hätte sein können. Ihr wißt ja, ich bin
erklärter Paulanbeter, aber bei Jon hatte ich 'ne Gänsehaut, so endlos geil war das. Für mich das absolute Highlight der Nacht! Allen die nicht
da waren kann man nur sagen: Ihr habt wirklich was verpasst. Jon O'Bir - DEN Namen sollte man sich wirklich merken! Toll war auch, daß Jon eine
halbe Stunde länger an den Decks war als vorgesehen. War trotzdem zu kurz, er hätte noch Stunden so weitermachen können.
Tja, und zum 3.Set von Paul kann ich leider nicht so viel sagen, hab nur den Anfang mitbekommen. Meine Frau mußte Richtung Heimat,
weil heute noch arbeiten. Aber Ina kann da bestimmt noch berichten. Alles in allem eine durchaus gelungene VN, mit einem
unvergesslichen Jon O'Bir.

Und das waren wohl die, die die weiteste Entfernung zurückgelegt haben. Ich sage nur: Singapur!

Für alle Interessierten - Das vollständige Bilderset in voller Auflösung gibts HIER
|
|
May-11-2008 11:07
|
|
|
 |
 |
Kasperhauser
Kai C. K.

Registered: Aug 2003
Location: Jever, Germany, GTA 207, Member of the glory HFC
|
|
|
So, essen gleich und dann gehts ab gen Heimat.
Vandit night war Klasse.
Sander Kleinberg...netter Style, fand ich obercool und fürn Anfang zum Aufwärmen sehr gut.
Paule. Anfangs nicht ganz so Klasse, steigerte sich aber. Nettes dahinplätschern mit ein paar Highlights.
Dann John. Alter! Das Set hat sich in die Top-Trance-Sets ever hochgepusht. Wahnsinn. Nur gefeiert, gefeiert, gefeiert 
Danach kam Paule und wir sind nach Hause.
Die Arena, keine Ahnung, warum alle immer meckern. Ich find die Location geil. Man hat mehr Platz als im Kesselhaus, Getränke usw bekommt man schnell, Garderobe ist keine Katastrophe 
Joke des Abends: Jin-Ling 
___________________
--->Download March Mix 2008<---
19.04.2008 Armin Only @ Jaarbeurs @ Utrecht (NL)
10.05.2008 Vandit Night @ Arena @ Berlin (DE)
12.07.2008 Dance Valley @ Recreational Area @ Spaarnwoude (NL)
24.08.2008 - 04.09.2008 Ibiza Party Weeks!
|
|
May-11-2008 11:35
|
|
|
 |
 |
Frank-HH
xxx

Registered: Aug 2003
Location: Hamburg // Germany
|
|
|
May-11-2008 12:06
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 16:30.
Forum Rules:
You may not post new threads
You may not post replies
You may not edit your posts
|
HTML code is ON
vB code is ON
[IMG] code is ON
|
|
|
|
|
|
Contact Us - return to tranceaddict
Powered by: Trance Music & vBulletin Forums
Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Privacy Statement / DMCA
|