|
Erstmal Grüße an den Hueppemann,Britta und den Frodoger 
Also das Event war etwas ganz besonders,es war so unfassbar geil,so mit das beste was ich bis jetzt erlebt habe
Ist echt manchmal hart sich zwischen Floors zu entscheiden
Soviel geilen Meloic und Uplifting Trance hatte ich selten,war nicht so viel tech und Progressive dafür mein Lieblings Stil
@Britta:Lädst du die Fotos noch alle hoch,brauche da was von 
@Hueppemann und Frodoger:Hoffe man sieht sich am 19.7.2008 wieder und rockt gemeinsam wie am Strand
|