|
Kurzbericht; Eine etwas andere TLFA für mich. Vom Paule irgendwie fast nix mitbekommen (zumindest die ersten beiden Sets). Der Rest wird in +/- erstmal verwurstet
+ Licht
+ erstaunlich viele Leute kennengelernt
+ Deadmau5! Ich war bisher kein großer Fan von ihm, aber er hat nen paar Pünktchen auf meiner Sympathieskala gewonnen
- ziemlich leer
- gewöhnungsbedürftige Anordnung der Bühne, samt VIP Eingang für mich (hätte nen zweiten Eingang auf den Dancefloor besser gefunden)
- die posenden Spacken, auf der Bühne und auch sonst. Also, wenn mir als Mann es schon auf den Keks geht, dass die mit steroiden bepackten hirnlosen Menschen spätestens ab 5Uhr alles anzugraben/anzutanzen..nein, falscher Ausdruck...anzuposen! was weiblich war und nicht gerade die eine Dame mit den 2Kilo zu viel auf den Rippen mittig vorne war, dann ists schon weit.
- auch wenn ich persönlich fertig(meine Füße glühen immer noch) war: Halb 8 schon Schluss..hallo? wenn das so weitergeht kann ich beim nächsten mal den ersten Zug nach Hause buchen...
- den Naziasso aufm Heimweg...Penner...
- das ich selbst im Zug, obwohls ruhig war etc. nicht pennen konnte und somit immer noch wach bin und das ohne Coke und Kaffee: das wird grausam morgen...
und NEIN, ich hab keine Pillen, Pulver, Spritzen oder weiß der Geier was genommen. Ich rauch ja nicht mal...
Neutral: Judge Jules: Set fand ich persönlich ok, Animation vom Publikum auch, aber er hat eben die Arena fast leer gespielt wiegt dann doch schon schwer. Ich fands phasenweise auch etwas zu hard *jaja, ich weiß ich bin ne muddi^^* bzw. die erste Stunde Vollgas war doch sehr kräftefressend, auch wenn ich mir ne Auszeit genommen hab.
Mal schaun, ob ich die Tage noch nen ausführliches Review schreib, Bilder und Videos online stell.
P.S.: Iniii, wer war eigentliche die rothaarige Dame mit den zwei Zöpfen, die quasi die ganze Zeit bei dir war, zumindest als ich euch gegen Ende dann mal entdeckt hatte...
Last edited by Skuz on Jul-05-2008 at 16:48
|