|
na ihr feierschweine....trance in deutschlanbd geht also doch...wenn auch leider gottes aufgrund von woody und ale...naja EGALAAALAAAALALALAAAAAL....hauptsache wir hatten spass ne und konnten den kommerzmuschis mal zeigen wie dat geht...menno de jong in essen...hätt ich mir vor 3 jahren net tröumen lassen...hat mein desaster von intuition dieses jahr echt wett gemnacht...und rozdem..so ohne camera fühl ich mich wie kein echter mensch....war trotzdem schön mit euch allen und auch den "neuen" gemütlich zu fiern. den augenblick wo ich nachm pinkelön die treppe hoch um mainbfloor um 5 uhr morgens antrat und die meute da tanzen sah...ill never foget....
iwie gings trotzdem viel zu schnell rum...hab so gut wie keine erinnerungen an den abend mehr...bis auf mennos as the rush comes und die geile braunhaarige die leider alleine nach hause is...kann also auch kine aussagen zu den li8neups machen...und ich wa gar nicht o betrunken...bitta ich weiss du widersprichst mir da jetz aber ichw ars ECHT nich....hab mich so auf den abend gefreut und iwie wieder alles vepeilt...hab 20 euro veloren und ne packung kippen un das passiert mi sonst NIE!!!!!
äh ini sachmal wo hastn du jetz eigentlich die nacht verbracht...doch net bei diesem langen lulatsch da oder? :-p
geilgeil,,,´´deutschjlnad braucht mehr von dem scheiss...
in diesem sinne, prost an alle geilen feierschweine,besonders an jörg&katja,andy&freundin(die is HEISS!!),rene (mit BART siehst du scheisse aus!!!),martin,tobi,myriam,doreen,guido an bluefire und alle canon ixus 90 is user, an andre und besonders an britta...muss echt mal sagen das ich duch euch´alle n ganz nues lebensgefühl bekomme...un ich bin schon wieder betrunken aber so sag ich wenigstens die wahrheit...kisses to all...
in diesem sinne
zicke zacke zicke zacke hoihoihoi
Last edited by .-WooDY-. on Oct-22-2009 at 00:57
|