Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > 24.07.10 Loveparade 2010 Duisburg
Pages (29): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
TranceLady
Supreme tranceaddict

Registered: Jan 2010

das weiss ich aber schon seit gut 90 minuten.ich dachte das deutsche tv hatte das schon längst gesagt.
offizielle totenzahl nun LEIDER: 17 tote.

Old Post Jul-24-2010 20:59  Germany
Click Here to See the Profile for TranceLady Click here to Send TranceLady a Private Message Add TranceLady to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
nz-fan
= whale -> NLITGTA *gg*

Registered: Sep 2004

So ich war unterwegs zum Festival Gelände gegen 18:00 Uhr in Neudorf und nichts ging dort mehr - man kam einfach nicht mehr darauf - alles abgesperrt!

Leider wurde auch der Bahnhof dicht gemacht..... und die Leute total blöd DURCH den Bahnhof geschickt damit sie an der anderen Seite von Bahnhod Links aufs vordere Gleis konnten........ total Banane

Die Leute irren UM dem Bahnhof herum.........

ich war nur erstaunt über die SMS die auf einmal einflogen...... Mein Handynetz funktioniert hier gut

Bin in den Bahnhof zu einer Freundin die dort arbeitet...... Kino pur.

Laut meinen Informationen war es aber am Gleis der Unfall ..... weil die Leute über die Gleise zum Gelände wollten.......

wie auch immer alles recht widersprüchlich den die Veranstaltung sollte auch kontrolliert beendet werden...... da aber der Bahnhof auch dicht war....... wie bitte soll das gehen??

So it's official everybody

If the next Le Saux & Tayle is not FF & TOTW on ASOT, ROTW & WW on TATW, Extrema Winner, Manny & me will start to produce Ragga/Dancehall "

Support the Artists and www.crystalclouds.com !! Thanks all

Old Post Jul-24-2010 21:01  Germany
Click Here to See the Profile for nz-fan Click here to Send nz-fan a Private Message Add nz-fan to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
STRANDJUNGE
generation golf

Registered: Jan 2004

24.07.2010 23 uhr. die 21. und wahrscheinlich letzte loveparade
endet vorzeitig mit meeresrauschen und dem meer auf den
videowalls der mainstage.

ich bin schockiert. zumal ich ein angebot hatte umsonst mit
nach duisburg fahren zu können.

was soll ich sagen. hab den ganzen nachmittag wdr laufen lassen,
gemischte gefühle. gute musik auf dem eins live wagen einerseits,
andererseits 15 floats die nur im kreis um abbruchhallen fahren. junge leute die zum ersten oder zweiten mal auf einer loveparade waren, die zweite generation der loveparade. loveparade 2.0 sozusagen.

anfangs sah alles entspannt aus, zur für so eine veranstaltung
"hauptanreisezeit" ab 16 uhr dann immer mehr leute und erste probleme. man sah schon leute die absperrungen einreissen.

später tiesto mit 15 tracks in 20 minuten und monika kruse in höchstform, kurze zeit später erste berichte über ein unglück.

ich war dann außer haus und als ich vorhin wieder zurück war und wieder tv sehen konnte auf wdr nur noch sondersendung.

werde die damals größte loveparade 1999 in berlin und meine erste
1996 sowie von die 1997 in guter erinnerung behalten.
das gedränge 1999 an der siegessäule war schon damals beängstigend.

Modeselektor, Benjamin Damage u.a.

Old Post Jul-24-2010 21:39  Germany
Click Here to See the Profile for STRANDJUNGE Click here to Send STRANDJUNGE a Private Message Visit STRANDJUNGE's homepage! Add STRANDJUNGE to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
dedicated2008 ™
Supreme tranceaddict

Registered: Nov 2008

quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
24.07.2010 23 uhr. die 21. und wahrscheinlich letzte loveparade
endet vorzeitig mit meeresrauschen und dem meer auf den
videowalls der mainstage.

ich bin schockiert. zumal ich ein angebot hatte umsonst mit
nach duisburg fahren zu können.

was soll ich sagen. hab den ganzen nachmittag wdr laufen lassen,
gemischte gefühle. gute musik auf dem eins live wagen einerseits,
andererseits 15 floats die nur im kreis um abbruchhallen fahren. junge leute die zum ersten oder zweiten mal auf einer loveparade waren, die zweite generation der loveparade. loveparade 2.0 sozusagen.

anfangs sah alles entspannt aus, zur für so eine veranstaltung
"hauptanreisezeit" ab 16 uhr dann immer mehr leute und erste probleme. man sah schon leute die absperrungen einreissen.

später tiesto mit 15 tracks in 20 minuten und monika kruse in höchstform, kurze zeit später erste berichte über ein unglück.

ich war dann außer haus und als ich vorhin wieder zurück war und wieder tv sehen konnte auf wdr nur noch sondersendung.

werde die damals größte loveparade 1999 in berlin und meine erste
1996 sowie von die 1997 in guter erinnerung behalten.
das gedränge 1999 an der siegessäule war schon damals beängstigend.

nur so neben bei, ist die 19 (glaub ich)!

Old Post Jul-24-2010 21:44  Germany
Click Here to See the Profile for dedicated2008 ™ Click here to Send dedicated2008 ™ a Private Message Visit dedicated2008 ™'s homepage! Add dedicated2008 ™ to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
STRANDJUNGE
generation golf

Registered: Jan 2004

yep, 19, genau nachgezählt. der wdr berichtete von 21 paraden.

eine aber für heute abend unwichtige randnotiz.

Modeselektor, Benjamin Damage u.a.

Old Post Jul-24-2010 21:56  Germany
Click Here to See the Profile for STRANDJUNGE Click here to Send STRANDJUNGE a Private Message Visit STRANDJUNGE's homepage! Add STRANDJUNGE to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
mar she
Supreme tranceaddict

Registered: May 2008

http://www.youtube.com/watch?v=Qn_jQicy7Y0

Old Post Jul-24-2010 22:06  Germany
Click Here to See the Profile for mar she Click here to Send mar she a Private Message Visit mar she's homepage! Add mar she to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
kaman
Supreme tranceaddict

Registered: Aug 2008

quote:
Originally posted by mar she
http://www.youtube.com/watch?v=Qn_jQicy7Y0

Dieses Video wurde vom Nutzer entfernt.

01. PvD ft. Caligola - If You Want My Love (PvD Club Mix)
02. PvD ft. Ummet Ozcan - Dae Yor
03. PvD ft. Arty - The Ocean (PvD ID Mix)
04. Snow Patrol - Called Out In The Dark [PvD Rework]
05. PvD ft. Adam Young - Eternity (Miami Mix)
06. PvD ft. Austin Leeds - Symmetries
07. PvD ft. Fieldwork - Everywhere

Old Post Jul-24-2010 22:10  Germany
Click Here to See the Profile for kaman Click here to Send kaman a Private Message Add kaman to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
mar she
Supreme tranceaddict

Registered: May 2008

quote:
Originally posted by kaman
Dieses Video wurde vom Nutzer entfernt.

war wohl zu krass... das war das gedränge live, und man hat auf diesem video gesehen, dass die polizei die leute dort nicht weggelassen hat!

Old Post Jul-24-2010 22:52  Germany
Click Here to See the Profile for mar she Click here to Send mar she a Private Message Visit mar she's homepage! Add mar she to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
mak23
tranceaddict in training

Registered: May 2007

quote:
Originally posted by dedicated2008 ™
wenigstens eine gute tat von ihm!

Wenn ich eine solche Aussage zum richtigen Verhalten vom "bösen" ATB schon wieder lese...., bääähhh! Kann man bei einer solch leider vorhersehbaren Katastrophe nicht mal alle "Feindseligkeiten" sein lassen? Ergo @ dedicated das hätte man sich sparen können.

Last edited by mak23 on Jul-25-2010 at 00:17

Old Post Jul-24-2010 23:58  Germany
Click Here to See the Profile for mak23 Click here to Send mak23 a Private Message Add mak23 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber

Registered: Aug 2001

Gerade aufgewacht und die schlimme Nachricht gesehen. Mein Beileid den Opfern. Der Rest wurde alles hier schon gesagt. Wir koennen nur hoffen, dass aus diesem Vorfall gelernt wird, um kuenftige Ungluecke dieser Art zu verhindern.

Old Post Jul-25-2010 03:09  Germany
Click Here to See the Profile for Sir. Lunchalot Click here to Send Sir. Lunchalot a Private Message Add Sir. Lunchalot to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
dedicated2008 ™
Supreme tranceaddict

Registered: Nov 2008

quote:
Originally posted by mak23
Wenn ich eine solche Aussage zum richtigen Verhalten vom "bösen" ATB schon wieder lese...., bääähhh! Kann man bei einer solch leider vorhersehbaren Katastrophe nicht mal alle "Feindseligkeiten" sein lassen? Ergo @ dedicated das hätte man sich sparen können.

nun bleib mal locker. klar hätte man sich das sparen können, aber es ist einfach so! der typ ist voll daneben und ich hab mit seiner reaktion net gerechnet. ich war positiv überrascht und deshalb die aussage!

Old Post Jul-25-2010 08:15  Germany
Click Here to See the Profile for dedicated2008 ™ Click here to Send dedicated2008 ™ a Private Message Visit dedicated2008 ™'s homepage! Add dedicated2008 ™ to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
alexinc
Supreme tranceaddict

Registered: Feb 2002

Das offizielle AUS der Loveparade ist verkündet!

Old Post Jul-25-2010 10:13  Germany
Click Here to See the Profile for alexinc Click here to Send alexinc a Private Message Add alexinc to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > 24.07.10 Loveparade 2010 Duisburg
Post New Thread    Post A Reply

Pages (29): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbacktrack title needed [2003] [1]

Click here to listen to the sample!Pause playbackFire & Ice - Let There Be Light (Primer Remix) [2006]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 04:49.

Forum Rules: