|
Leute, was ist denn gegen eine zwanglose Affäre einzuwenden? Vielleicht lernt man sich dabei ja etwas besser kennen (man poppt ja nicht nur, sondern trinkt ja dann auch mal Kaffee oder so...) und vielleicht denkt man dann ja: "Naja, er ist ja ganz nett und wir verstehen uns auch ganz gut und zudem poppen wir ja schon miteinander...vielleicht könnten wir ja auch eine Beziehung draus machen". Viele Beziehungen starten mit Sex.
Zudem: Wenn Du es nicht machst, vielleicht macht es dann ein anderer und vielleicht passiert dann das, was ich oben beschrieben habe, mit jemandem anderen und sie ist dann mit dem zusammen.
___________________
|