Moinz,
als es war meine dritte Sensation White .02 und 03 in A-Dam und nun 2005 in good old Germany.Nur 3 Stunden fahrt mit der Bahn statt 5 !HÄHÄHÄ
Also ich war ja echt verblüfft ,als ich die vielen Leutz gesehnen habe.Da ja Techno doch eigendlich fast tot seien soll ....
Wo kamen die ganzen Leutz her ????
Super geil !
Also diese erste Germany Sensation war geil.Sie wurde halt ein bissel auf German Consumer mit Väth un Carl Cox getrimmt.Denn Vogel abgeschossen hättes ja wenn Bimmel und Bommel da aufgelegt hätten ,dann wäre ich da auch nicht hingefahren ,die kennen ja alle ,wer kennt hier schon Armin van Buuren ??
Natürlich ist hier Väth uns so der Master im gegensatz zu Holland wo Armin der Master ist denke ich.Ich als Trancer war natürlich voll enttäuscht das er erst so spät im hellen dran war ,auch wurde sein Set um ne halbe Stunde gekürzt weil der Megamix wohl etwas lang wa.Frechheit !!! Ich denke mal führ die Trancer ist dann doch eher die fahrt nach Holland angebracht obwohl da ja zur Zeit die Sensation Housiger wird ! Leider .Und veruch mal in A-Dam ne Karte zu bekommen !!
Mich hat echt gewundert soviel deutschsprachige Bunnys zu sehen ,die sogar getantzt haben .
Arschgeweih mania !! :haha G E I L O
Für mich Väth absolutes Ohr bluten :eek bis am Ende da ging es dann .12345678 !
Das Catering war aber in der Halle echt scheisse ,das hat wohl ID&T wohl abgeben müssen
Zuwenig Pay Terminals lange warte zeit !
Da finde ich die Orga in Holland viel besser !
Um die Area ging es aber oder draussen !
Ich hoffe aber es hat sich für ID&T gelohnt ,und the we see on next Year ... SENSATION 2006
Cu Iron>Y
www.irony.dj
|