So ein Tag ist also bei Dir heute... oh jeh! Den hatte ich am Dienstag! Das geht auch wieder vorbei
Und zur Not schickste Deiner Schwester das Paket nach - die wird da bestimmt Verständis für haben
May-17-2007 10:23
Lessi
Less fun Keks
Registered: May 2006
is aba ziemlich blöd denn 1. steht sie dann morgen mit ihrem geschenk für mich da und ich steh da mit leeren händen. 2 muss ich dann nochmal versand gebüren bezahlen und das is völligst äzend.
May-17-2007 11:05
Ghazala
Supreme tranceaddict
Registered: Oct 2005
May-17-2007 11:14
Lessi
Less fun Keks
lol...nee SIE hatte schon und ICH hab nächste woche
May-17-2007 11:36
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
Was macht ihr gerade? > Von Berlin nach Krefeld fahren
May-17-2007 13:59
Desperado22
Supreme tranceaddict
Registered: Jun 2006
den schönen Klängen von Sean Tyas in Den Bosch lauschen
May-17-2007 14:03
Blackdrivergirl
tach
Registered: Sep 2004
Originally posted by Ghazala Seit ihr Zwillinge?
Seit wann schreibt man seid mit "t"
May-17-2007 14:22
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber
Registered: Aug 2001
quote:
Originally posted by Desperado22
den schönen Klängen von Sean Tyas in Den Bosch lauschen
Habe ihn letztes Wochenende hier in New York gesehen - hat mich nicht überzeugt, obwohl ich ihn eigentlich ganz gut finde. Ich bin sonst wirklich nicht so, aber als ich zum vierten mal dachte "Hä? Nochmal "Diary of Jane?!" und es dann halt irgendein anderer Tyas Track war, der aber absolut den gleichen Beat hatte, da habe ich dann schon irgenwann die Lust auf der Tanzfläche verloren...
May-17-2007 15:37
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Habe ihn letztes Wochenende hier in New York gesehen - hat mich nicht überzeugt, obwohl ich ihn eigentlich ganz gut finde. Ich bin sonst wirklich nicht so, aber als ich zum vierten mal dachte "Hä? Nochmal "Diary of Jane?!" und es dann halt irgendein anderer Tyas Track war, der aber absolut den gleichen Beat hatte, da habe ich dann schon irgenwann die Lust auf der Tanzfläche verloren...
Genau das gleiche predigen wir doch schon die ganze Zeit, aber auf uns hört man ja nicht
May-17-2007 15:47
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber
Registered: Aug 2001
quote:
Originally posted by Nik Novo
Genau das gleiche predigen wir doch schon die ganze Zeit, aber auf uns hört man ja nicht
Wobei ich da z.B. im Auto nicht so anspruchsvoll bin, wie in nem Club. Im Auto klicke ich einfach weiter...
May-17-2007 16:14
Iniii
on the other side...
tagschön.... beine und füße tun weh vom hopsen! heut wird nur gechillt! joa höre nebenbei asot300, mist den menno verpasst! herr woods hat king of my castle gespielt - wie k&a gestern auf der euphonic
quote:
Originally posted by JeSsY0182
Auf Ronny und Jessy warten, die total viel Glück mitm Stau haben
tja das ging dem jens und der steff nich anders...
ich futter erstma was...
May-17-2007 17:13
Iniii
on the other side...
quote:
Originally posted by Lessi
außerdem gehtz mir nich so gut...und ich könnt heuln weilsch gestern zum 3. mal in diesem jahr ina absagen musste nach berlin zum paddy machen zu kommen
ach herzl, das wird auch wieder anders der sommer is lang