|
|
|
|
 |
disco stu
Supreme tranceaddict??
Registered: Nov 2001
|
|
|
mir ist kalt, aufstehen sucks....mein akku ist noch nicht auf betriebstemperatur
|
|
Feb-08-2005 06:26
|
|
|
 |
 |
disco stu
Supreme tranceaddict??
Registered: Nov 2001
|
|
|
Bei mir sind es nur -6°C und obwohl ich jetzt im Büro sitze friere ich immer noch
|
|
Feb-08-2005 07:16
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
dEEkAy
Guest
Registered: Not Yet
|
|
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Manchmal hasse ich das Internet für seine Anonymität! Da kommen die größten Vollspasten daher und reißen ihr Maul auf, obwohl sie null Ahnung haben... I HATE! |
LOL..da zitier ich mal einen Eintrag aus meinem Gästebuch:
| quote: |
ääääääähhmm.... also ich will ja nichts sagen oder was schlechtes hier reinschreiben \"ABER\" .... \"IRGENDWIE\" ... klingt dein Remix zur Alt+F4 genauso wie die \"Terry Bones & Fred Baker pres. Water Planet - Introspection (Original Mix)\" ! Also die Vocals haben zwar andere Noten, ABER exakt das selbe. Der Leadsound... andere Noten, aber exakt das selbe. Und der Mix wird auch noch von \"Trance-Kennern\" gehyped... ganz schön arm... und wenn man bei den Anjunabeats-Jungs, die einen Newcomer die Chance geben, auch noch ins eigene Forum schreibt, dass er den \"WIRKLICHEN\" remix besser findet und somit sich selber verarscht... ist das \"NOCH\" ärmer... das ist mein Wort zum Samstag. Nun viel Spaß in deinem verwirrten, selber gehypten, in Neid verblassenden Leben :-)))))) *ggggggg* :grin :grin :grin :grin :grin :grin :grin :? :? :? :? :? :? |
Das zum Thema: Wenn man keine Ahnung hat...
|
|
Feb-08-2005 10:01
|
|
|
 |
 |
|  |
All times are GMT. The time now is 01:39.
Forum Rules: