quote:Originally posted by NetX hier in hh scheint übrigens mächtig die sonne und ziemlich warm wird´s auch wieder passt doch für samstag! unbedingt...das muss gut werden
quote:Originally posted by NetX passt doch für samstag! ...habt Ihr noch zwei Garten-Klappstühle am Start?
quote:Originally posted by NetX hier in hh scheint übrigens mächtig die sonne und ziemlich warm wird´s auch wieder passt doch für samstag! ich dachte pünktlich zum Wochenende soll es wieder scheisse werden?
quote:Originally posted by asdf ich dachte pünktlich zum Wochenende soll es wieder scheisse werden? moWl!
quote:Originally posted by Frank-HH ...habt Ihr noch zwei Garten-Klappstühle am Start? wollten eig mit bahn kommen
ich hab auch leider keine
wird schon so gehen
bahn, ok! könnte auch besser sein... nehmen die Küchenstühle und fertig!
ich hoffe so früh morgens ist noch nicht so viel vorm elbtunnel los
quote:Originally posted by disco stu ich hoffe so früh morgens ist noch nicht so viel vorm elbtunnel los nö!
Frank ich glaube ich hab gestern dein Haus in Google Earth gefunden
quote:Originally posted by disco stu Frank ich glaube ich hab gestern dein Haus in Google Earth gefunden jo das habe ich auch schon da gesehen/gefunden! musst mal die Pyramiden bei Kario suchen.... von wann sind noch mal die Google Bilder?? 2002?