auf feierabend warten
Die mit Xylit?
___________________ --->Download March Mix 2008<--- 19.04.2008 Armin Only @ Jaarbeurs @ Utrecht (NL) 10.05.2008 Vandit Night @ Arena @ Berlin (DE) 12.07.2008 Dance Valley @ Recreational Area @ Spaarnwoude (NL) 24.08.2008 - 04.09.2008 Ibiza Party Weeks!
warte auch auf feierabend.... wer auch langeweile hat: [email protected]
ich werde auch in 10 Minuten verduften
Muss das Auto nun zum TÜV fahrebn. Wat eintragen lassen...
quote:Originally posted by MatthewAdams auf feierabend warten + 1 werd noch bis um 5 machen und dann hier verduften
___________________ rate the sound, not the artist.
so meine platten sind endlich auch gekommen dann hab ich mir mal noch nen neuen tisch für das mixzeugs besorgt.. aber der kater macht mir sorgen, schon wieder blut gespeit
Hör grad Beachball und freu mich, dass es endlich nicht mehr so dunkel ist um 5 Uhr nachmittags...
Döner + Tanke = Frühstück und Kippen
___________________ myspace
quote:Originally posted by DJ NGE Hör grad Beachball und freu mich, dass es endlich nicht mehr so dunkel ist um 5 Uhr nachmittags... lol aber 17.30
argh, eben mal voll weggepennt.... naja egal, so ging die zeit wenigstens schneller rum.... sonst ist eh alles blöd!
___________________ Der Mann, der alles verkörpert, was Rock´n´Roll ausmacht, außer die Musik!
bin wieder da gerade nach hause gekommen und gleich wieder weg, kumpel hat geburtstag