|
<---war gestern in der AOL-Arena...und ich muß sagen, dafür daß van Buyten, Barbarez, Bouhlarouz (oder wie auch immer der geschrieben wird) nicht auf dem Platz standen, hat der HSV sehr ordentlich gespielt - und ich bin glaube ich das erste Mal seit 253 Jahren mit der Einkaufspolitik des HSV einverstanden :
- Atouba (lins) - bis auf den Klops mit dem Freistoß ne sehr anständige Partie, schön für das Publikum seine Kabinettstückchen, ob er damit gegen Leute wie Viera oder Lucio durchkommen würde, bleibt natürlich abzuwarten.
- van der Faart - auch wenn er noch nicht ganz fit zu sein scheint, aber endlich einer mit Technik UND Kampfgeist - außerdem zeigt der mal, wie einfach Fussball im Prinzip sein kann 
Naja, wenn man dann noch Klingbeil und Takahara vom Platz kriegt (sorry, ist aber wirklich fürchterlich, den zuschauen zu müssen!) dann steht da ne gar nicht mal schlechte Mannschaft auf dem Platz.
Dienstag Finale gegen Valencia, das wird sehr schwer, aber wenn zu Hause die 0 steht, ist auswärts alles möglich 
|