|
| quote: | [i][b]War die einzige erfreuliche Szene im ganzen Spiel gestern . Klose hat letzte Saison den Titel gekostet mit seiner Arbeitsverweigerung in der Rückrunde. War sicherlich ein Fehler in nicht vorher schon auf die Tribüne zu verbannen.
Strafe muss sein!!! Klose war zwar nicht ganz so schlimm wie van der Vaart jetzt, aber trotzdem... Und solche scheiss Moralpredigten wie die von Dir kannst Du stecken lassen!!! |
Man könnte meinen, Dein IQ liegt unter dem meiner heute Mittag verspeisten Lasagne (die befindet sich grade kurz vorm Endausgang), wenn man so liest was Du schreibst.
Die Strafe hätte der Verein aufbrummen können, wenn er es wollte und sich leisten könnte. Ihr habt die entscheidenden Spiele vorlren letzten Jahr, darum wurds nichts mit der Meisterschaft. Aber ist ja einfach, das an einer Person festzumachen. Weiter denken kannst Du ja sicher nicht (siehe erster Satz).
Nein, mir würde es nicht gefallen, so wie mir kein Foul gefällt, dass nur darauf ausgelegt ist, den Gegner vom Platz ins Krankenhaus zu befördern. Das hat nämlich mit Fussball nichts zu tun.
Was mir gefällt sind Spiele wie das gestrige, zumindest das der einen Mannschaft. Aber das Du da nicht viel zu lachen hattest ist mir klar.