|
|
|
|
 |
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!

Registered: Aug 2003
|
|
|
Aug-19-2007 17:50
|
|
|
 |
 |
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!

Registered: Aug 2003
|
|
|
Aug-19-2007 17:58
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
InDeepSpace
Junglelist Soldier

Registered: Dec 2003
|
|
|
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Ich kann nicht anders als eine gewisse Doppelmoral feststellen. Auf der einen Seite gibst du einen Kommentar ab, der zeigt, dass du für "Verrat" jemandem eine Körperverletzung wünscht bzw. diese gut findest (besonders die 3 Smilies am Ende sind hierfür ein Beleg), auf der anderen beschwerst du dich, wenn jemand in deine Richtung schießt.
Entweder oder, auch wenn der Kommentar von Tom Paris natürlich nicht die richtige Reaktion war, aber ich denke a) in einem Fußball Thread und b) wenn man vorher selber solche Kommentare abläßt, darf man nicht so zimperlich sein wie du es gerade bist. |
Von Körperverletzung habe ich nichts geschrieben; ich fand nur gut, dass Klose merkt das er mit seinem Verhalten, das er an den Tag gelegt hat, nicht durchkommt. Von Verletzung wünschen oder ähnliches habe ich gar nichts verlauten lassen.
Persönlich beleidugt habe ich niemanden. Der Wechsel von Klose wär auch kein Problem gewesen, wenn er eine ordentliche Rückrunde gespielt hätte und nicht seinen Wechsel mit geheimen Treffen forciert hätte. Ailton hat ja auch niemand ausgepfiffen nach seinem Wechsel, denn er hat bis zum Ende alles für Werder gegeben. Von daher kann man bei Kloose in gewisser Weise von Verrat sprechen. Von daher habe ich niemanden persönlich beleidigt oder einen niedrigen IQ zugeschrieben.
Aug-19-2007 18:42
|
|
|
 |
 |
|
 |
All times are GMT. The time now is 10:44.
Forum Rules: