Registered: Sep 2002
quote:
Originally posted by Kasperhauser
Dorffest FTW
Viel Spaß
Danke
Und sollte der Festzelt-Radio-DJ, oder was auch immer für ein Hoschi für die gute Laune sorgen will, nicht ein paar Tunes von gestern spielen, gibbet lecker Backenfutter
May-18-2007 15:03
Kasperhauser
Kai C. K.
Registered: Aug 2003
quote:
Originally posted by schnegggge
Danke
Und sollte der Festzelt-Radio-DJ, oder was auch immer für ein Hoschi für die gute Laune sorgen will, nicht ein paar Tunes von gestern spielen, gibbet lecker Backenfutter
19.04.2008 Armin Only @ Jaarbeurs @ Utrecht (NL)
10.05.2008 Vandit Night @ Arena @ Berlin (DE)
12.07.2008 Dance Valley @ Recreational Area @ Spaarnwoude (NL)
24.08.2008 - 04.09.2008 Ibiza Party Weeks!
May-18-2007 18:09
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!
Registered: Oct 2003
*grrrr*
verdammter scheiß nachmittag
*arrrrgh*
wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....
wir oxidieren langsam vor uns hin!!!
May-18-2007 18:35
Iniii
on the other side...
Registered: May 2006
ab ins bett.... n8
Hmmmm hat schon was schönes, so gechillt mit Laptop im Bett zu liegen... Um mich rum die leicht heruntergekommene, chaotische Bude (auch ganz wenig Sachen können Chaos verbreiten, unglaublich... ), ziemlich geiles Licht und ne ziemlich gute Party in der Köburg hinter mir... Ich glaub, den ganzen Rest, der mir grad auf der Seele liegt und den ich eigentlich wirklich wirklich wirklich gern jemandem anvertrauen würde... naja... den spar ich mir mal eben... Nacht zusammen
May-19-2007 03:35
Iniii
on the other side...
Registered: May 2006
taaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaagschön jamietime