|
ich hab nen riesen problem.
bin jetzt seit ca 3 monaten mit meiner freundin auseinander. ich will sie zurück, abgeneigt ist sie auch nicht, kann es aber irgendwie zur zeit noch nicht, weil sie erstmal das ganze was in der beziehung passiert ist verdauen will.
naja, nachdem wir anfänglich gar keinen kontakt mehr zueinander hatten lief es in den letzten wochen immer besser und wir haben täglich voneinander gehört.
am samstag habe ich dann mit meinem besten freund gesprochen und er meinte, dass sie mich während der beziehung die ganze zeit beschissen hätte und mich auch jetzt nur verarscht, dass ich mich nicht auf die konzentrieren und mir eine andere suchen soll. ich solle ihr auf keinen fall vertrauen.
nachdem er mir das ganze detailliert beschrieben hatte war ich erstmal sehr enttäuscht und sauer auf sie, habe ihr dann nicht auf ihre email geantwortet.
am samstag abend habe ich dann inner disco eine frau getroffen, die ich zwar schon vorher kannte aber wir haben uns entschieden mal was trinken zu gehen. zu sagen ist, dass ich nicht unbedingt einen hintergedanken dabei habe sondern sie einfach nur mag.
sie ist eine freundin von meinem besten freund und als er das erfahren hat war er ziemlich sauer. wir wissen beide nicht warum, er sagte nur er fühlt sich von uns verarscht. noch dazu kam, dass er mir unterstellt hat, das ich mich schon am montag mit ihr getroffen hätte usw.
heute habe ich dann eine email von meiner ex bekommen und sie war tierrisch sauer auf mich. hab die dann angerufen und sie sagte das sie sich nicht mehr von mir verarschen lässt und ich ihr nicht erzählen soll, dass ich sie liebe und sie zurück haben will, wenn ich mir eine andere anlache.
dabei ging es natürlich um die freundin meines freundes, um die frau die ich am samstag abend getroffen habe.
zudem hat sie gesagt, dass das war mir mein bester freund alles erzählt hat absolut nicht wahr ist.
seit dem telefonat redet meine ex nicht mehr mit mir. habe nochmal angerufen und da ist sie nicht ran gegangen, auf 2 sms antwortet sie auch nicht.
was bitte soll ich jetzt tun? für mich sieht es schwer danach aus, dass mein "bester freund" verhindern will, dass wir wieder zusammen kommen und daher bei uns beiden so einen scheiss erzählt, oder was meint ihr?
wie kann ich meiner ex das ganze erklären wie bringe ich sie dazu mir zu glauben?
tut mir leid, dass ich euch damit belästige, aber meine freunde wissen auch keinen rat.
|