|
So endlich schaffe ich es auch mal wieder in Ruhe an den PC!
Die Sensation war einfach der Hammer, da läuft einem der Sabber, wenn man nur dran denkt. 
Wir waren kurz nach 9 in der Halle und haben so Alles vom ersten bis zum letzten Ton mitbekommen. Auch wenn bei den Boys die Lichtanlage noch im Tiefschlaf lag, sah die Halle in dem blauen Licht richtig genial aus. So richtig geil wurde es ja dann zum Megamix und zum Carl Cox Set, die grünen Laser und die lila Beleuchtung waren da einfach nur sensationel. *g* *träum* KA wieso hier einige über die Bars motzen, ich hab immer die oben auf der Erschließungsebene genutzt und da hatte man nach 2 Minuten sein Bier in der Hand, selber schuld wenn man zu faul ist paar Treppen zu kraxeln. Als man dann nach 7 Uhr aus der Arena kam, hatte man einfach nur das Bedürfnis das grelle Licht auszuschalten.
Bei der Musik hab ich sicher gegenüber Einigen den Vorteil, das ich zu einem sehr breiten Spektrum feiern kann, von HipHop bis harten Drum'n'Base und Schranz. Daher konnte ich allen DJs was abgewinnen.
Im Einzelnen:
Disco Boys: War ein schönes Set, zum pre Opening eigentlich zu schade.
Moguai: Einfach nur geil, da konnte man richtig schön feiern.
Eric Morillo: Fand ich nicht ganz so toll, hatte paar komische Phasen und seine Brakes waren seltsam gesetzt. Ein Totalausfall war es aber nicht und hat mir immer noch besser gefallen als so manches Set von der White in Amsterdam (Jean und Audio B).
MEGAMIX: Die Tracks waren einfach nur ..., mir fehlen die Worte. Waren viele schöne Klassiker aus den guten alten Loveparade Zeiten dabei.
Carl Cox: Für mich das beste Set des Abends, richtig gut zum feiern, sehr treibend. Dazu die Lasershow, einfach nur p0rno. *g*
Sven Väth: Ich hab da Nix groß zu mosern, fand ich gut und tanztauglich.
Armin: Von seinem Set war ich etwas enttäuscht, da hatte ich nach den Lobeshymnen hier im Forum und dem Set von Amsterdam mehr erwartet. Kam daher für mich nicht ganz an Carl und Moguai ran. Durchgetanzt hat man das Set aber trotzdem, bis auf nen kurzen Abstecher zur Bar.
Ergo: 1. Carl 2. Moguai 3. Armin und Sven 5. Disco Boys 6. Eric Morillo
Und für mich steht Eins fest:
SENSATION ICH KOMME WIEDER!
|