Originally posted by Inyrie
Und Gruß von meinem 7er Rudel, die kriegen auch gleich Futter (Hamstergeschnetz-- ääääh Rattenfutter ^^)
Ist Domi da schon miteinberechnet oder hat er Glück und bekommt noch was anderes?
Jan-06-2006 00:39
disco stu
Supreme tranceaddict??
Registered: Nov 2001
quote:
Originally posted by arctic light
Ist Domi da schon miteinberechnet oder hat er Glück und bekommt noch was anderes?
der schnappt doch den ratten bestimmt alles weg
Jan-06-2006 00:44
PBM
Premium Member
Registered: Aug 2002
Einige der Silvester@Munich Crew Leute sollten die Herkunft kennen
Last edited by Nik Novo on Jan-06-2006 at 03:23
Jan-06-2006 03:17
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
quote:
Originally posted by arctic light
Nee, Domi war nicht mit eingerechnet. Der hat nur Grünfutter gekriegt
(Steff)
Jan-06-2006 03:26
kernkraft
d(-.-)b
Registered: Oct 2004
was geht denn ab... es ist (ok, für mich das erste mal in dieser woche) mitten in der nacht, da ruft mich vor 5 min ein kumpel aus irgendnem club in münchen an und schreit durchs handy: "Alex Alex da läuft ein Track von dir!!!!" Ich kapier garnix, hör genau hin, läuft da irgendein trentemöller ding... "Achso tut mir leid. hab ich mal bei dir gehört, ich dachte das wär von dir, das haben du und der joschi doch immer gespielt" Plötzlich ists ganz ruhig am telefon: "Ja, die anlage fällt hier ab und zu mal aus. gute nacht!"
Originally posted by DJ Kernkraft400
was geht denn ab... es ist (ok, für mich das erste mal in dieser woche) mitten in der nacht, da ruft mich vor 5 min ein kumpel aus irgendnem club in münchen an und schreit durchs handy: "Alex Alex da läuft ein Track von dir!!!!" Ich kapier garnix, hör genau hin, läuft da irgendein trentemöller ding... "Achso tut mir leid. hab ich mal bei dir gehört, ich dachte das wär von dir, das haben du und der joschi doch immer gespielt" Plötzlich ists ganz ruhig am telefon: "Ja, die anlage fällt hier ab und zu mal aus. gute nacht!"
jetzt bin ich erstmal wach
LL!
Morgen
Jan-06-2006 07:16
Sav0n
Technoclubaddict
Registered: Sep 2004
hehehe kleines schmankerl am morgen
moin moin...
bin richtig gut gelaunt. heute ist endlich widda technoclub