ja, gta party ist schon hart....
___________________ Der Mann, der alles verkörpert, was Rock´n´Roll ausmacht, außer die Musik!
quote:Originally posted by XeCUTionER ja, gta party ist schon hart.... Am schlimmsten sind die besoffenen 80°-Hang-Fetischisten
___________________ rate the sound, not the artist.
so, ich zeig euch nochmal kurz, was die limburger im moment so beschäftigt: nr1: riesenskandal http://www.rhein-main.net/sixcms/li...icle&id=2510489 nr2: das übliche http://www.rhein-main.net/sixcms/li...icle&id=2510470
quote:Originally posted by DJ NGE Am schlimmsten sind die besoffenen 80°-Hang-Fetischisten ich war vollkommen nüchtern.... höchstens etwas müde....
Ich schau grad meinem baby beim Auflegen zu!!! Bisher , einfach nur GEIL GEIL GEIL!!! Geiles house set!!! Tracks bisher : phats & small - turn around...und noch irgendwas ..keine ahnug , habsch vergessen!! Aber geilooo *abgeh* mandy
quote:Originally posted by XeCUTionER ich war vollkommen nüchtern.... höchstens etwas müde.... Stimmt, deswegen hast du auch die halbe GTA Party verschlafen
quote:Originally posted by Sunny_and_Coz Ich schau grad meinem baby beim Auflegen zu!!! Bisher , einfach nur GEIL GEIL GEIL!!! Geiles house set!!! Tracks bisher : phats & small - turn around...und noch irgendwas ..keine ahnug , habsch vergessen!! ... for an angel <- vs. -> Silence maybe??? sven
so siehts aus! ich überlege, ob ich ncoh was zum mittagessen essen soll.... aber da mir nichts einfällt, lass ich es wohl!
quote:Originally posted by Sunny_and_Coz for an angel <- vs. -> Silence maybe??? sven schönes lied, aber passt das nach Turn around? Das is ja kein House
quote:Originally posted by disco stu schönes lied, aber passt das nach Turn around? Das is ja kein House Mit gutem Willen geht alles