Originally posted by Iniii nuja joggen wär heut eh nich, heut ist muskelkater
woher haste den denn?
wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....
wir oxidieren langsam vor uns hin!!!
Nov-09-2006 10:57
Iniii
on the other side...
Registered: May 2006
quote:
Originally posted by Sav0n
nicht meckern! ich jogge auch täglich. aber wenn ich abends jogge ist es von der weitterung her viel unangenehmer.
hö? ich mecker ja nich, die witterung is mir egal hauptsache es regnet nich in strömen...muss aba erstma wieder ins joggen reinkommen...jetz ist eher muskelkaterzeit... tja abends geht nich mehr weil ich im wald jogge und da seh ich nix mehr nach 17:30....
Nov-09-2006 10:58
disco stu
Supreme tranceaddict??
Registered: Nov 2001
quote:
Originally posted by Sav0n
nicht meckern! ich jogge auch täglich. aber wenn ich abends jogge ist es von der weitterung her viel unangenehmer.
ich will heute auch wieder laufen, obwohl mir immer noch mein Knie weh tut. Der Blaue Fleck will auch nicht so recht verschwinden
Nov-09-2006 10:58
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!
Registered: Oct 2003
quote:
Originally posted by Iniii
hö? ich mecker ja nich, die witterung is mir egal hauptsache es regnet nich in strömen...muss aba erstma wieder ins joggen reinkommen...jetz ist eher muskelkaterzeit... tja abends geht nich mehr weil ich im wald jogge und da seh ich nix mehr nach 17:30....
ach, du wirst es schon merken wenn du vom rechten weg abkommst :=)
am anfang langsammachen, dann gibts auch keinen m7uskelkater...
wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....
wir oxidieren langsam vor uns hin!!!
Nov-09-2006 11:03
Iniii
on the other side...
quote:
Originally posted by darkstar
am anfang langsammachen, dann gibts auch keinen m7uskelkater...
nachm ersten mal gibts den aber nunmal, wenn man ausm training raus ist. ich war auch fast ne stunde (tja ich krieg einfach nich weniger hin, so sehr ich mich auch bemühe..), ich jogge schon ein paar jahre, nach pulsmesser...
Nov-09-2006 11:10
Kasperhauser
Kai C. K.
Registered: Aug 2003
Es ist doch immer wieder schön, auf Firmenkosten essen zu bestellen
19.04.2008 Armin Only @ Jaarbeurs @ Utrecht (NL)
10.05.2008 Vandit Night @ Arena @ Berlin (DE)
12.07.2008 Dance Valley @ Recreational Area @ Spaarnwoude (NL)
24.08.2008 - 04.09.2008 Ibiza Party Weeks!
Nov-09-2006 11:36
Iniii
on the other side...
bei mir gibts spaghetti mit frischer schinken sahne soße.... das schmeckt himmlisch...
Nov-09-2006 11:58
Sav0n
Technoclubaddict
Registered: Sep 2004
quote:
Originally posted by Iniii
ich jogg auch draußen in den feldern. man sieht noch genug, sagen wir es mal so