|
| quote: | Originally posted by Syntophax
@Stiffmeister richtig so! hau weg die scheisse!!
@TranceRulez sorry, aber ich glaub du kannst mich von meiner meinung nich abbringen! deren tracks laufen doch ununterbrochen im radio und tv, da krieg ich selbst schon mit was die so am start haben!...meiner meinung änder ich erst dann, wenn sie die "ohren der leidenden" nich mehr mit ihren "sounds" foltern!! ...also! Maria I like it loud!! höhö |
Die Tracks solltest du dir trotzdem mal anhören, da sind nämlich einige ältere dabei, die qulitativ sehr hoch anzusiedeln sind, z.B. Cosmos, Rhapsody in E und Unity without words. Diese Tracks sind ohne Vocals und mit den aktuellen Titeln überhaupt nicht vergleichbar, weil sie auch aus einer Zeit stammen, zu der Scooter kein Mensch kannte...
Komisch...schon wieder?...irgendwie werd ich den Eindruck nicht los, das die Musik viel besser ist, je weniger bekannt der oder die Künstler sind...
___________________

|