Originally posted by Iniii
ich war auch fast ne stunde
muskelkater gibts beim ersten mal nur wenn man sich nicht zurückhalten kann...
...kann ich mich aber auch nie *ggg*
wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....
wir oxidieren langsam vor uns hin!!!
Nov-09-2006 12:19
Rockabye
Romosexual
Registered: Aug 2001
Ach, DSL 16000 ist schon was schönes... die neue Lostfolge war zackzack in zehn Minuten auf meinem Rechner
Nov-09-2006 12:34
Ronny-LE
Tiefenrausch-Addict
Registered: Aug 2006
So Gäste sind nun endlich wieder weg, in den letzten 2 Tagen kaum was an den Aufträgen gemacht, aber was solls.
Nov-09-2006 14:00
Lessi
Less fun Keks
Registered: May 2006
quote:
Originally posted by darkstar
muskelkater gibts beim ersten mal nur wenn man sich nicht zurückhalten kann...
...kann ich mich aber auch nie *ggg*
Registered: Jun 2003
quote:
tag.
boah das tut direkt in den ohren weh, wenn jemand statt fisch immer wieder "fich" sagt hilfä
Fich, das sagen die mit zuviel Dölker Platt inner Sprache auch immer...
quote:
Originally posted by Sav0n
nicht meckern! ich jogge auch täglich. aber wenn ich abends jogge ist es von der weitterung her viel unangenehmer.
Ist angeblich gar nicht so gut. Ist viel effektiver wenn man den Muskeln nen Tag Ruhe gönnt...
Aber Joggen kann ich eh knicken, geht zu sehr auf meine Knie.
quote:
Originally posted by schlauf
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will?
Nov-09-2006 17:39
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber
quote:
Originally posted by Inyrie
Ist angeblich gar nicht so gut. Ist viel effektiver wenn man den Muskeln nen Tag Ruhe gönnt...
AFAIK bilden sich neue Muskeln sogar NUR in der Ruhephase.
Nov-09-2006 18:40
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber
Wer wissen will, warum das Forum irgendwie zweimal in letzter Zeit ausgefallen ist:
quote:
Originally posted by Swamper
The main web server decided to conk out for no real reason... Since I switched servers a while ago I didn't set up a watchdog every 5 mins to check that the server was up, so, that's why it didn't restart itself.
I'll fix that today, oops.
Nov-09-2006 18:48
Iniii
on the other side...
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
AFAIK bilden sich neue Muskeln sogar NUR in der Ruhephase.
nunja es geht ja nich um muskelaufbau, sondern mir zumindest eher um fitness, dreimal die week sollte aber okay sein. für fettabbau isses schon sinnvoll jeden tag ausdauertraining zu machen.
Nov-09-2006 19:09
kernkraft
d(-.-)b
Registered: Oct 2004
hach war schon wieder ein erfolgreicher tag...
jetzt erstmal abendessen, und dann mal weiterschaun.
Nov-09-2006 19:12
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber
quote:
nunja es geht ja nich um muskelaufbau, sondern mir zumindest eher um fitness, dreimal die week sollte aber okay sein. für fettabbau isses schon sinnvoll jeden tag ausdauertraining zu machen.
Aber sind es nicht die neuen Muskeln und die neuen Gefäße, die den Energiemehrumsatz und damit die Fettverbrennung liefern? Hab da auch nur "Fernseh-Halbwissen"...
Nov-09-2006 19:13
Iniii
on the other side...
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Aber sind es nicht die neuen Muskeln und die neuen Gefäße, die den Energiemehrumsatz und damit die Fettverbrennung liefern? Hab da auch nur "Fernseh-Halbwissen"...
soweit ich weiß ist es möglich dass relativ parallel fett zu muskeln umgewandelt wird. passiert zb im fitnnesstudio beim gewichte stemmen. hört man dann aber auf damit passiert dasselbe wieder umgekehrt. wer will das schon. deshalb wird meist parallel zum muskelaufbau ausdauer/konditionstraining empfohlen. bei wem der wenig fettanteil hat sieht man eh am besten, ob muskeln da und vor allem definiert sind.
freizeitjogger wie ich tun das zur allgemeinen fitness oder weil sie ein wenig fettanteil verlieren wollen. bei nem relativ niedrigen puls bspw wird besonders der fettkreislauf angekurbelt, insb wenn man auf nüchternen magen joggt - was nich jeder kreislauftechnisch kann. größere kondition erreicht man schneller mit nem höheren puls. für alles gibts genaue berechnungsformeln die sich aus trainiert/untrainiert, gewicht, ruhepuls und alter zusammensetzen glaub ich.