quote:Originally posted by nico1981 Hab ich gestern auch noch gehört das set. gibts da ne tracklist zu ? vor allem track 2 find ich gut. das original von quivver ist besser, als dieses rework quote: 01. Native - Transport (4Mal Mix) [Segment] 02. V-Sag & Andrew K Vs Quivver & Blackwatch - Loveless Fossil (Heller & Enkie Mashup) [cdr] 03. Marocco - Vertical Line [Helvetica] 04. Soda Please - Luxury (Mike Brin Remix) [cdr] 05. Junk Science - Troll (Eelke Kleijn Remix) [Pangea] 06. Benz & MD - Open Bar [Aurium] 07. Derek Howell - Jahjah (Dj Remy Remix) [DK] 08. Perry O'Neil - Numb (Stel's Shoot-The-Glass Remix) [Electronic Elements
der v-sag wieder der bringt im moment irgendwie nur hammer sachen raus muss ich ma kucken wo ich dat original hören kann edit: jetzt erst richtig gesehen, dass es ja ein mashup ist. muss ich ja beide suchen
Last edited by nico1981 on Mar-07-2006 at 19:20
quote:Originally posted by dj_macgyver dj_m.p._-_progressive_elements_february_2006 +1
quote:Originally posted by nico1981 der v-sag wieder der bringt im moment irgendwie nur hammer sachen raus muss ich ma kucken wo ich dat original hören kann edit: jetzt erst richtig gesehen, dass es ja ein mashup ist. muss ich ja beide suchen das original Fossil ist schon ein stück älter
Trance Around The World 103 with Above & Beyond
wo wir gerade bei V-Sag sind.... V-Sag & Andrew K - Fossil (V-Sag Bulk Mix)
Moonbootica - Roll The Dice
___________________ » Die GTA-Fußball-Bundesliga-Tipprunde
einslive rocker mit pvd vom wochenende... bestes set 2006 bisher!!! soooo viele geile tracks... gerade die dream makers... isch will dat original!!! keinen shog mix und auch keinen miesen eigenen mix leider ists noch nicht raus...
God Is An Astronaut - Frozen Twilight
___________________ "Oh Bär", sagte der Tiger, "ist das Leben nicht unheimlich schön, sag!" "Ja", sagte der kleine Bär, "ganz unheimlich und schön."
Death Cab for Cutie - Brothers On A Hotel Bed
Matt Darey - Nocturnal Delight (Original Mix)
Death Cab for Cutie - Different Names For The Same Thin