|
|
|
|
 |
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
|
|
| quote: | Originally posted by disco stu
Es gibt Millionen von Frauen auf diesem Planeten, man sollte sich nicht wegen einer Frau soviele Sorgen machen |
doch wenn in exakt diesem moment, genau diese frau das absolut einzigste ist was dich glücklich machen könnte... oh gott dann macht man sich mehr als "soviele sorgen" !!!! /!"%(/%!"§%!
|
|
Mar-23-2005 19:12
|
|
|
 |
 |
Inyrie
Bunnyrie

Registered: Jun 2003
|
|
|
| quote: | Originally posted by mesharu
trotzdem bedeutet das nicht, dass man sich auf jemanden fixieren sollte. Denn was ist dann, wenn der Tod einen wirklich geschieden hat? Dann steht man da und dann ist es gut, wenn man Steff's Rat gefolgt ist |
Das meinte ich. Ich habe nicht gesagt, man soll dem Partner nicht vertrauen, das ist die Basis für eine Beziehung, sonst kann mans vergessen. Aber seine Eigenständigkeit sollte man sich bewahren, selbst wenn man schon verheiratet ist, weil selbst das kein Garant mehr dafür ist, dass man auf ewig zusammen bleibt. Sorry, aber so ist das heutzutage nun einmal.
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will? |
|
|
Mar-24-2005 11:52
|
|
|
 |
 |
disco stu
Supreme tranceaddict??
Registered: Nov 2001
|
|
|
| quote: | Originally posted by Bloodflower
dann steht man da und merkt wie sehr man diesen menschen geliebt und gebraucht hat! das ist zwar schmerzhaft wie nichts anderes... aber entweder man kommt damit zurecht oder man "folgt" diesem menschen...
|
bedeutet also das dann dein eigenes leben dann sinnlos geworden ist? Man muss dann erst wieder komplett neu anfangen
| quote: |
und:
eigenständigkeit nicht verlieren ist klar das verlangt auch niemand.
sein eigenes leben führen? nicht auf dem partner aufbauen???
siehst du, genau das bezeichne ich als unreif.
entweder man führt ein GEMEINSAMES leben und baut sich MITEINANDER zusammen was auf oder man führt ne fickbeziehung. mehr gibts da für mich nicht... sry. |
Das ist nicht unreif, aber deine Aussagen kann man manchmal auch dazu auslegen. Man kann auch eine gemeinsame Beziehung aufbauen und auch noch ein bisschen sich selbst verwirklichen. Dafür gibt es ja die Hobbys. Es ging hier nicht darum welche art von Beziehung man führen soll.
|
|
Mar-24-2005 11:55
|
|
|
 |
 |
Inyrie
Bunnyrie

Registered: Jun 2003
|
|
|
| quote: | eigenständigkeit nicht verlieren ist klar das verlangt auch niemand.
sein eigenes leben führen? nicht auf dem partner aufbauen???
siehst du, genau das bezeichne ich als unreif.
entweder man führt ein GEMEINSAMES leben und baut sich MITEINANDER zusammen was auf oder man führt ne fickbeziehung. mehr gibts da für mich nicht... sry. |
Man sollte sich sein eigenes Leben, seinen eigenen Freiraum bewahren. Eigene Interessen, eigene Hobbys, ect. Machen meine Eltern auch und sind SEHR glücklich zusammen. Das hat mit Unreife nichts zu tun. Ich empfinde klammern und nichts ohne den anderen machen können als unreif. Sei lieber mal vorsichtig mit welchen Begriffen du um dich schmeißt. Weißt du, jedes Wort, das man sagt, hat auch ne Bedeutung. Man weiß bei dir nie sicher, ob du dir dessen bewusst bist, so goßzügig wie du hier Wortsalven loslässt... 
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will? |
Last edited by Inyrie on Mar-24-2005 at 12:04
|
|
Mar-24-2005 11:58
|
|
|
 |
 |
|  |
All times are GMT. The time now is 10:32.
Forum Rules: