Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > GTA Mix Competition Volume 1 - Das Voting!
Kandidatenwahl für den GTA Mix Volume 1
This poll is closed.
djdawn 9 23.68%
dEEkAy 8 21.05%
TomVetch 5 13.16%
AndiH 5 13.16%
Paul Corgan 0 0%
Tommy-Pi 1 2.63%
Starfox 10 26.32%
Total: 38 votes 100%
  [Edit Poll (moderators only)]

Pages (14): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Civic
Haruki´d

Registered: Mar 2001

dann hoffen wir mal, dass noch alles angekommen ist

Old Post May-31-2003 10:01  Germany
Click Here to See the Profile for Civic Click here to Send Civic a Private Message Add Civic to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
vandit_freak
Supreme tranceaddict

Registered: Jan 2002

quote:
Originally posted by Civic
dann hoffen wir mal, dass noch alles angekommen ist

also ich hab das Ding jetz...Wer haben will einfach im Hub nach Penis.mp3 suchen

Old Post May-31-2003 11:11  Germany
Click Here to See the Profile for vandit_freak Click here to Send vandit_freak a Private Message Add vandit_freak to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
AndiH
Currently not available.

Registered: Jan 2001

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Jetzt aber zu den wichtigen Dingen im Leben: "Bratz das Vieh!"... ? Hast Du eine Mücke erschlagen?

da hast du recht, das ist wirklich sehr wichtig : bei "Sam & Max Hit The Road" schlagen Sam & Max mit einem Hammer auf Ratten...das nennt sich im englischen Original "Wak-A-Rat"; vor kurzen hab ich gesehen, dass man das ganze auf deutsch "Bratz das Vieh" genannt hat, was ich sehr lustig fand...

Gegenfrage: Was willst du bei Taco Bell?

Old Post May-31-2003 11:27 
Click Here to See the Profile for AndiH Click here to Send AndiH a Private Message Add AndiH to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
djdawn
RetroActive

Registered: Apr 2001

quote:
Originally posted by vandit_freak
also ich hab das Ding jetz...Wer haben will einfach im Hub nach Penis.mp3 suchen

sag mal geht's noch???

da setzen wir alles dran, das Ding unveröffentlicht zu lassen bis es fertig ist und Du sharst es im HUB?
was soll das?

*edit* Problem gelöst.

RetroActive 4

Last edited by djdawn on May-31-2003 at 12:16

Old Post May-31-2003 11:50  Germany
Click Here to See the Profile for djdawn Click here to Send djdawn a Private Message Add djdawn to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Civic
Haruki´d

Registered: Mar 2001

quote:
Originally posted by AndiH
da hast du recht, das ist wirklich sehr wichtig : bei "Sam & Max Hit The Road" schlagen Sam & Max mit einem Hammer auf Ratten...das nennt sich im englischen Original "Wak-A-Rat"; vor kurzen hab ich gesehen, dass man das ganze auf deutsch "Bratz das Vieh" genannt hat, was ich sehr lustig fand...

wieso ist Sam & Max eigentlich so ein geniales Spiel gewesen, ich glaube das muss ich mal wieder ausgraben

Old Post May-31-2003 14:01  Germany
Click Here to See the Profile for Civic Click here to Send Civic a Private Message Add Civic to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber

Registered: Aug 2001

quote:
Originally posted by AndiH

Gegenfrage: Was willst du bei Taco Bell?

Löl! Sehr geil...

Zu Taco Bell: Ich hatte letztes Jahr in den USA einen Taco Bell 500 Meter von meinem Haus weg und ich war oft da und so ab und zu überkommt mich die Sehnsucht nach Taco Bell. Aber eigentlich ist der Hintergrund, dass ich den ersten Taco Bell in Deutschland aufmachen will, weil der Name eigentlich schon längst eingeführt ist, nur das Produkt nicht. Eine sichere Sache eigentlich. Jetzt brauch ich nur noch das Startkapital. Mal in zehn Jahren schauen...

Old Post Jun-01-2003 01:04  Germany
Click Here to See the Profile for Sir. Lunchalot Click here to Send Sir. Lunchalot a Private Message Add Sir. Lunchalot to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
djdawn
RetroActive

Registered: Apr 2001

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Aber eigentlich ist der Hintergrund, dass ich den ersten Taco Bell in Deutschland aufmachen will, weil der Name eigentlich schon längst eingeführt ist, nur das Produkt nicht. Eine sichere Sache eigentlich. Jetzt brauch ich nur noch das Startkapital.

mit genau DER Idee bin ich 1992 von meinem Austauschjahr aus den USA zurückgekommen, und guck dir an wo ich 10 Jahre später bin...von TB in D nix zu sehen.
Mein Gastvater hätte mir sogar die Kohle geben können, aber mit 17 war ich noch ein bischen jung und nach dem Abi hab ich die Idee (und die Gastfamilie) aus dem Kopf verloren

PS: ontopic - ich habe die 3 teile jetzt, mal sehen ob ich es heute noch schaffe.

RetroActive 4

Old Post Jun-01-2003 07:26  Germany
Click Here to See the Profile for djdawn Click here to Send djdawn a Private Message Add djdawn to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
AndiH
Currently not available.

Registered: Jan 2001

also ich fand Taco Bell eher schlecht; alles schmeckt irgendwie nach plastik und es schaut auch nicht grad appetitlich aus. allerdings muss ich sagen, dass mein erstes und einziges mal bei TB nach einem Papa Roach-Konzert war (sagt bitte nix ), was generell nicht zu empfehlen ist...da geh ich lieber zu einem richtigen mexicaner

mein persönlicher favorit ist Panda Express...sowas bräuchte man in deutschland.

Old Post Jun-01-2003 09:40 
Click Here to See the Profile for AndiH Click here to Send AndiH a Private Message Add AndiH to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber

quote:
Originally posted by djdawn
PS: ontopic - ich habe die 3 teile jetzt, mal sehen ob ich es heute noch schaffe.

Supergut! Damit können wir diesen Thread für erledigt betrachten (den für die Präsentation des Mix sollten wir einen eigenen Thread machen) und weiter off-topic bleiben!

Sehr interessant, wie sich die Ideen doch ähneln. Was mich noch abschreckt sind hauptsächlich die Kosten und die Tatsache, dass ich ohne Berufserfahrung wohl keine Lizenz bekommen würde. Irgendwo muss da noch ne Erbschaft o.ä. her.

Old Post Jun-01-2003 14:17  Germany
Click Here to See the Profile for Sir. Lunchalot Click here to Send Sir. Lunchalot a Private Message Add Sir. Lunchalot to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
PBM
Premium Member

Registered: Aug 2002

Kann mir mal jemand ganz kurz erläutern, was Taco Bell is? War noch net in den Staaten und weiss es nicht..

Old Post Jun-01-2003 15:04  Germany
Click Here to See the Profile for PBM Click here to Send PBM a Private Message Add PBM to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DennisF
up & down and all around

Registered: Nov 2001

quote:
Originally posted by PBM
Kann mir mal jemand ganz kurz erläutern, was Taco Bell is? War noch net in den Staaten und weiss es nicht..

ich war zwar auch noch nie da aber ich glaub das is ein mexikanischer fast food laden. www.tacobell.com

boah das essen sieht ja nur geil aus. man hab ich jetzt nen hunger darauf

Old Post Jun-01-2003 15:28 
Click Here to See the Profile for DennisF Click here to Send DennisF a Private Message Visit DennisF's homepage! Add DennisF to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber

quote:
Originally posted by Stiffmaster
ich war zwar auch noch nie da aber ich glaub das is ein mexikanischer fast food laden. www.tacobell.com

boah das essen sieht ja nur geil aus. man hab ich jetzt nen hunger darauf

Genau das ist es, was ich meine! Der Markenname ist schon eingeführt und muss nur noch genutzt werden...Kann mir jemand Geld leihen?

Einen soft taco - chicken, einen grilled stuft burrito und einen chicken quesadilla...

Jetzt weiss ich wieder, warum ich mit ein paar Kilo mehr zurück gekommen bin. Ich hab Hunger!!

Old Post Jun-01-2003 16:07  Germany

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > GTA Mix Competition Volume 1 - Das Voting!
Post New Thread    Post A Reply

Pages (14): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackI need to find this "blue fear" Remix, pls help!! [2005] [1]

Click here to listen to the sample!Pause playbackCJ Catalizer - I'll Be There [2016]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 01:22.

Forum Rules: