Registered: Mar 2001
dann hoffen wir mal, dass noch alles angekommen ist
May-31-2003 10:01
vandit_freak
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2002
quote:
Originally posted by Civic
dann hoffen wir mal, dass noch alles angekommen ist
also ich hab das Ding jetz...Wer haben will einfach im Hub nach Penis.mp3 suchen
May-31-2003 11:11
AndiH
Currently not available.
Registered: Jan 2001
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Jetzt aber zu den wichtigen Dingen im Leben: "Bratz das Vieh!"... ? Hast Du eine Mücke erschlagen?
da hast du recht, das ist wirklich sehr wichtig : bei "Sam & Max Hit The Road" schlagen Sam & Max mit einem Hammer auf Ratten...das nennt sich im englischen Original "Wak-A-Rat"; vor kurzen hab ich gesehen, dass man das ganze auf deutsch "Bratz das Vieh" genannt hat, was ich sehr lustig fand...
Gegenfrage: Was willst du bei Taco Bell?
May-31-2003 11:27
djdawn
RetroActive
Registered: Apr 2001
quote:
Originally posted by vandit_freak
also ich hab das Ding jetz...Wer haben will einfach im Hub nach Penis.mp3 suchen
sag mal geht's noch???
da setzen wir alles dran, das Ding unveröffentlicht zu lassen bis es fertig ist und Du sharst es im HUB?
was soll das?
*edit* Problem gelöst.
Last edited by djdawn on May-31-2003 at 12:16
May-31-2003 11:50
Civic
Haruki´d
Registered: Mar 2001
quote:
Originally posted by AndiH
da hast du recht, das ist wirklich sehr wichtig : bei "Sam & Max Hit The Road" schlagen Sam & Max mit einem Hammer auf Ratten...das nennt sich im englischen Original "Wak-A-Rat"; vor kurzen hab ich gesehen, dass man das ganze auf deutsch "Bratz das Vieh" genannt hat, was ich sehr lustig fand...
wieso ist Sam & Max eigentlich so ein geniales Spiel gewesen, ich glaube das muss ich mal wieder ausgraben
May-31-2003 14:01
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber
Registered: Aug 2001
quote:
Originally posted by AndiH
Gegenfrage: Was willst du bei Taco Bell?
Löl! Sehr geil...
Zu Taco Bell: Ich hatte letztes Jahr in den USA einen Taco Bell 500 Meter von meinem Haus weg und ich war oft da und so ab und zu überkommt mich die Sehnsucht nach Taco Bell. Aber eigentlich ist der Hintergrund, dass ich den ersten Taco Bell in Deutschland aufmachen will, weil der Name eigentlich schon längst eingeführt ist, nur das Produkt nicht. Eine sichere Sache eigentlich. Jetzt brauch ich nur noch das Startkapital. Mal in zehn Jahren schauen...
Jun-01-2003 01:04
djdawn
RetroActive
Registered: Apr 2001
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Aber eigentlich ist der Hintergrund, dass ich den ersten Taco Bell in Deutschland aufmachen will, weil der Name eigentlich schon längst eingeführt ist, nur das Produkt nicht. Eine sichere Sache eigentlich. Jetzt brauch ich nur noch das Startkapital.
mit genau DER Idee bin ich 1992 von meinem Austauschjahr aus den USA zurückgekommen, und guck dir an wo ich 10 Jahre später bin...von TB in D nix zu sehen.
Mein Gastvater hätte mir sogar die Kohle geben können, aber mit 17 war ich noch ein bischen jung und nach dem Abi hab ich die Idee (und die Gastfamilie) aus dem Kopf verloren
PS: ontopic - ich habe die 3 teile jetzt, mal sehen ob ich es heute noch schaffe.
Jun-01-2003 07:26
AndiH
Currently not available.
Registered: Jan 2001
also ich fand Taco Bell eher schlecht; alles schmeckt irgendwie nach plastik und es schaut auch nicht grad appetitlich aus. allerdings muss ich sagen, dass mein erstes und einziges mal bei TB nach einem Papa Roach-Konzert war (sagt bitte nix ), was generell nicht zu empfehlen ist...da geh ich lieber zu einem richtigen mexicaner
mein persönlicher favorit ist Panda Express...sowas bräuchte man in deutschland.
Jun-01-2003 09:40
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber
Registered: Aug 2001
quote:
Originally posted by djdawn
PS: ontopic - ich habe die 3 teile jetzt, mal sehen ob ich es heute noch schaffe.
Supergut! Damit können wir diesen Thread für erledigt betrachten (den für die Präsentation des Mix sollten wir einen eigenen Thread machen) und weiter off-topic bleiben!
Sehr interessant, wie sich die Ideen doch ähneln. Was mich noch abschreckt sind hauptsächlich die Kosten und die Tatsache, dass ich ohne Berufserfahrung wohl keine Lizenz bekommen würde. Irgendwo muss da noch ne Erbschaft o.ä. her.
Jun-01-2003 14:17
PBM
Premium Member
Registered: Aug 2002
Kann mir mal jemand ganz kurz erläutern, was Taco Bell is? War noch net in den Staaten und weiss es nicht..