horizontal müssen die abstände unterschiedlich sein. also jede reihe nen anderen abstand.
Jul-07-2004 23:00
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
Originally posted by Survion
Vielleicht hat Mystero ja auch nen Fake 1210er
das sowieso, der fak0r, aber ich denke es liegt er am blickwinkel zu dem "tellerrand" den ich habs ziemlich gerade wie gesagt im rechtenwinkel zu der schrägen seite geknippst, und so guckt keiner es sei denn er ist gerademal 1.50m
Jul-07-2004 23:19
halo
...
Registered: Jul 2002
Ist aber richtig, dass des keine gleichmäßigen linien sein könnnen.
Des Strobe blitzt konstant mit 50Hz. Damit die Reihe bei einer anderen Geschwindigkeit zum stehen kommt, braucht's ne andere Anzahl von punkten pro Umdrehung und nicht bloß nen anderen Abstand der Punkte untereinander.
Wenn's immer die selbe anordung ist, würden zwangsläufig immer alle reihen gleichzeitig zum stehen kommen, weils ja immer des selbe bild ist. Ist wie beim Film, da muss sich auch von bild zu bild ganz fein was ändern, sonst kommt keine Bewegung zu stande.
Dreh halt mal vorsichtig weiter... des sieht zwar ähnlich, aber nie exakt gleich aus.
Jul-08-2004 08:45
dj_macgyver
MacBunny™ Pro
Registered: Feb 2004
quote:
Originally posted by Bloodflower
horizontal? ich mein die unterschiedlichen abstände...
ich denke vertikel, denn die linien aus punkten auf den mks sind jawohl perfekt gleichmässig
ich versuch das jetzt mal zu illlustrieren... lacht mich ned aus *ggg
code:
x x x x x x x x
x x x x x x x x
X X X X X X X X
x x x x x x x x
die unterschiede zwischen den abständen sind übertrieben - aber ich kann nur mit ganzen leerzeichen arbeiten...
so sollte das ganze aussehen, und zwar gerade von der seite aus gesehen... und daran schuld ist nicht die tatsache dass die punkte auf 'ner schräge angebraucht sind sondern dass der abstand (x------>x) zwischen den punkten auf den 4 zeilen unterschiedlich is...
innerhalb einer zeile bleibt der abstand gleich
den grund bzw. effekt hab ich ja schon erklärt...
langsam könnte mir mal jemand recht geben - irgendwer wird doch so'n ding zuhause stehn haben
Jul-08-2004 15:59
soundrush
aka Charlie Brownz
Registered: Mar 2004
is doch wurscht. ich fand aufm shirt sas ziemlich real aus und ich wusste sofort was damit gemeint war.
Originally posted by dj_macgyver
ich versuch das jetzt mal zu illlustrieren... lacht mich ned aus *ggg
code:
x x x x x x x x
x x x x x x x x
X X X X X X X X
x x x x x x x x
die unterschiede zwischen den abständen sind übertrieben - aber ich kann nur mit ganzen leerzeichen arbeiten...
so sollte das ganze aussehen, und zwar gerade von der seite aus gesehen... und daran schuld ist nicht die tatsache dass die punkte auf 'ner schräge angebraucht sind sondern dass der abstand (x------>x) zwischen den punkten auf den 4 zeilen unterschiedlich is...
innerhalb einer zeile bleibt der abstand gleich
den grund bzw. effekt hab ich ja schon erklärt...
langsam könnte mir mal jemand recht geben - irgendwer wird doch so'n ding zuhause stehn haben
besser hätte man es nicht erklären können!
Jul-08-2004 16:51
BloodfIower
Comment · Like · Share
okok ihr habt recht, die nikon hat das bild einfach gefak0rt!!!
Jul-08-2004 21:14
BloodfIower
Comment · Like · Share
das liegt einfach daran das jede reihe, die fast komplett gleiche anzahl von punkten hat, und dadurch das bei jeder linie der radius bzw durchmesser größer ist (vom mittelpunkt aus gesehen), vergrößert sich natürlich auch bei jedem punkt der abstand, und bei sovielen punkten ist das schon bemerkbar. wenn man aber die kompletten punkte, von dem tellerumfang optisch gerade "ausrollen" würde, siehts so aus wie aufm shirt
Jul-08-2004 21:35
dj_macgyver
MacBunny™ Pro
quote:
Originally posted by Bloodflower
LOL ach das meinst du! arg!
das liegt einfach daran das jede reihe, die fast komplett gleiche anzahl von punkten hat, und dadurch das bei jeder linie der radius bzw durchmesser größer ist (vom mittelpunkt aus gesehen), vergrößert sich natürlich auch bei jedem punkt der abstand, und bei sovielen punkten ist das schon bemerkbar. wenn man aber die kompletten punkte, von dem tellerumfang optisch gerade "ausrollen" würde, siehts so aus wie aufm shirt
fast komplett gleich - und daher wär's eben nicht so wie auf'm shirt... das wär's wirklich nur wenn die anzahl auf jedem ring wirklich gleich wär... dann würden aber alle 4 reihen bei der gleichen geschwindigkeit stehenbleiben
wenn ich doch nur 'ne digicam hätte *ggg*
aber ok... das detail is ja eigentlich auch egal... hauptsache die shirts sehen cool aus
Jul-09-2004 10:43
Cosmique
Supreme tranceaddict
Registered: Dec 2003
quote:
Originally posted by dj_macgyver
(...)
nöööö ich hab sowas:
Jul-09-2004 10:57
dj_macgyver
MacBunny™ Pro
quote:
Originally posted by Cosmique
nöööö ich hab sowas:
... und da gibt's das mit den punkten gar ned