|
| quote: | Originally posted by jp
Noch nichts bekannt. Aber klar, es gibt immer viele Parties am Koninginnenacht |
Nein, da ist keine Qontact am 29sten.... das is sicher. Qdance organiseerte etwas anderes... (Thats what i've heard...)
___________________
"Life is all about choices & respect"
|