ahhhh nice flächen!
Das ist mit Abstand das beste Set seit, weiss ich nicht 1,5 Jahren... Ich werd echt wahnsinnig... Ich will dahin... Danke
meine oma eben am telefon (hätte sie vorhin darauf hingewiesen, dass tiesto kommt): ist ja schon starke musik..... recht hat sie!
___________________ Der Mann, der alles verkörpert, was Rock´n´Roll ausmacht, außer die Musik!
bin eben nach hause gekommen und mal eingeschaltet... bisher finde ich es eigentlich recht schön gemacht...
___________________ Baby, it´s kakerlaken die auch mal was aufe ohren haben müssen und denen it's you voll aufe eier geht.
btw, kam hollanbd schon???? GOTT Den track will ich sehen den er da spielt... nach iraq den track, OMFGGGG WAS WAR DAS?????????????????????????
Tiesto spielt Adagio For Strings wann die Hollander ins Stadium laufen
quote:Originally posted by Klangzentrum rollerball - albinoni müsste das sein jap. wiederhole: insgesamt überraschend, nicht so episch/isos style. "Standard" teisto set würd ich fast sagen....
___________________ Sigs are too much work for me. GTA#34 Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.) 45rpm
JETZ wärend island, WAS ZUM TEUFEL ist das fürn tune??? jp woher? sure?
Auflegen vor 3 Milliarden Menschen! RESPEKT!
___________________ _ plus / minus _
Frage: hab noch niocht so drauf geachtet, spilet er für jedes Land nen neuen track? Wär wohl etwas zuviel des guten IMO, oder?
lethal industry
Wo kommt das???
Powered by: Trance Music & vBulletin Forums Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd. Privacy Statement / DMCA