Registered: Mar 2003
ich wollts eigentlich über Kabel recorden aber erst hab ich zu spät auf die Uhr geschaut und dann hats der Timer vom Recordingproggi wohl nicht gerafft und hat nix mitgeschnitten aahhh - isch werd noch bekloppt
naja vielleicht lässt sich der Mitschnitt ja wo anders auftreiben.
Sep-03-2004 04:26
XeCUTionER
King of Kings
Registered: May 2003
quote:
Originally posted by WEGWEISER
GABBASCHRANZ
was kann ich mir denn darunter vorstellen??
Sep-03-2004 04:46
TimDJ19
Senior tranceaddict
Registered: Apr 2003
quote:
Originally posted by Reaktor
*mithandheb*
Talla hatte früher 2-3 Lieblingsclubs dazu gehörte u. a. das GRAY, der Reaktor in Bühl usw. Wenn er in diesen beiden Clubs aufgelegt hat, war er der GOTT! Ich denke die, die ihn dort nie gehört haben, wissen nicht was er wirklich alles kann. Hab ihn z. B. nur im Gray mit der Crowd feiern gesehen (und wie), was er sonst nirgends gemacht hat, weil dort einfach die "Richtigen Leute" und die richtige Stimmung vorzufinden war !!! Ach Herrje immer diese Schwärmerei !!!
also ein dj sollte schon wirklich nur in ausnahmefällen mal gar kein bock haben...er scheint eher kein bock zu haben aber dann halt paar mal bock zu haben
Sep-03-2004 09:14
disco stu
Supreme tranceaddict??
Registered: Nov 2001
quote:
Originally posted by TimDJ19
also ein dj sollte schon wirklich nur in ausnahmefällen mal gar kein bock haben...er scheint eher kein bock zu haben aber dann halt paar mal bock zu haben
Originally posted by disco stu
die TC Release Partys waren als der Hammer, ich denk manchmal noch einige Partys im Gray.
Vorallem an die eine Nacht an dem erst Rick Air und dann Talla 5 Stunden aufgelegt hat, war zu der Zeit als Silence aktuell war. Was bin ich als gestorben bei dem lied wenn es auf dieser Anlage lief.
Und ich stelle jetzt eine kühne Behauptung auf, wenn einer von euch mal das gray miterlebt hätte, dann wäre das euer Lieblingsclub gewesen sowas gibts nämlich nicht noch mal.
da war ch aktuell
Sep-06-2004 05:21
Reaktor
Supreme tranceaddict
Registered: Feb 2003
*bump*
Volume 2 ...
Sep-09-2004 18:16
Felicity
Väthischist
Registered: Aug 2002
hört gleich wer mit?
Sep-09-2004 19:54
disco stu
Supreme tranceaddict??
abba sischä!!!!
Sep-09-2004 19:56
Reaktor
Supreme tranceaddict
quote:
Originally posted by Felicity
hört gleich wer mit?
Talla-Friends disco_stu & Reaktor sind dabei !!!
Sep-09-2004 19:57
disco stu
Supreme tranceaddict??
was mich schon ein bisschen ankotzt ist das ich nächste woche nicht zum TC opening kann, das liebe geld langt einfach nicht mehr dafür
naja das gibts auch nochmal, aber spätestens am 05.11 bin ich dabei
Sep-09-2004 19:59
Reaktor
Supreme tranceaddict
quote:
Originally posted by disco stu
was mich schon ein bisschen ankotzt ist das ich nächste woche nicht zum TC opening kann, das liebe geld langt einfach nicht mehr dafür
naja das gibts auch nochmal, aber spätestens am 05.11 bin ich dabei
Schande über Dein Haupt !!! Schau mal auf der technoclub.tc Seite gibts ein Gewinnspiel, kannste 2 Karten gewinnen !!!