|
| quote: | Originally posted by Bloodflower
wtf, wiedas? |
War klar, dass das dir nix sagt!
Also mein kleines Review:
Ohne Probleme mit Timo am Bahnhof getroffen und direkt zum Sixx.PM (Danke nochmal fürs Fahren!!)
Tür gab auch keine Probleme. Die DJs vor Paule waren echt entspannt. Ein wenig lahm alles, aber zwischendurch das ein oder andere gute Lied.
Den Anfang von Paule hab ich nicht wirklich mitbekommen, weil der Laden voller und voller wurde. Bin dann erstmal weg von der Tanzfläche.
Viel zu voll und überwiegend Leute, die nichts besseres zu tun haben, als rumzulaufen statt mal auf der gleichen Stelle zu bleiben und die Musik zu genießen. Club an sich war ganz geil. Gute Ausstattung, aber völlig dämlich aufgeteilt, so dass der Laden noch kleiner wirkte.
Paule konnte mich nur in einzelnen Passagen überzeugen. Irgendwie fehlte der Aufbau des Sets (Naja bin da auch zu Casino-verwöhnt )
Aber mit den Leuten hats richtig Spass gemacht!
Und die Frage, die sich alle stellen: Wo war Dennis aufeinmal?!?
Für den Abend gibts von mir ne 6/10
___________________
_ plus / minus _
|