|
|
|
|
 |
|
 |
 |
NetX
frühclubber
Registered: Feb 2002
|
|
|
Guten Morgen!
So, von mir ein paar Worte zu Samstag: Kurz nach 1 dagewesen, gut gefüllt, Arek mit Arek-Style (ja, ich finde das nach wie vor nett).
SEHR viele Bekannte da. Und nicht nur Altersdurchschnitt 40 übrigens.
Ja, nach Arek´s set hat sich das geleert, aber da hat TR recht, nach 3.00 Uhr wird´s nun mal in der Regel auch in HH leerer, es sei denn bei special events, da meist erst ab 5.00.
Was ich nicht so recht verstehen kann, ist dieser "Yippie Hurra, es wird morgens Prog gespielt und das ist per se toll".
Ich fand die Nacht sehr nett und alles schön und gut, aber als ich irgendwann zwischendurch drüben im Roxx bei Teddy D´Saras war, wieder ´rüberkam und dann slowbeats wie Tilt gehört habe... ja, schönes Teil, mag ich auch, aber nicht gegen halb fünf morgens, wenn der Laden schon dammich leer ist und mit solcher Musik nicht gerade mehr Leute zum Tanzen motiviert werden. Ist halt einfach meine Meinung. Muß nicht "Halligalli-Trance" sein, wie hier immer so schön gesagt wird, aber wie auch bei Marc van Linden & Sandra Flyn letztes Wochenende finde ich das halt nicht die passende Musik zum entsprechenden Zeitpunkt. Ich erinnere mich an einen Andrew Bennet im Edelfett vor nicht allzu langer Zeit, da kam ich mit dem Setaufbau deutlich besser klar.
Ansonsten: very nice. Durchaus amüsante Stellen 
|
|
Nov-15-2004 08:06
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
Hoirkman
Supreme tranceaddict

Registered: Jan 2003
|
|
|
| quote: | Originally posted by NetX
Was ich nicht so recht verstehen kann, ist dieser "Yippie Hurra, es wird morgens Prog gespielt und das ist per se toll".
Ich fand die Nacht sehr nett und alles schön und gut, aber als ich irgendwann zwischendurch drüben im Roxx bei Teddy D´Saras war, wieder ´rüberkam und dann slowbeats wie Tilt gehört habe... ja, schönes Teil, mag ich auch, aber nicht gegen halb fünf morgens, wenn der Laden schon dammich leer ist und mit solcher Musik nicht gerade mehr Leute zum Tanzen motiviert werden. Ist halt einfach meine Meinung. Muß nicht "Halligalli-Trance" sein, wie hier immer so schön gesagt wird, aber wie auch bei Marc van Linden & Sandra Flyn letztes Wochenende finde ich das halt nicht die passende Musik zum entsprechenden Zeitpunkt. Ich erinnere mich an einen Andrew Bennet im Edelfett vor nicht allzu langer Zeit, da kam ich mit dem Setaufbau deutlich besser klar.
Ansonsten: very nice. Durchaus amüsante Stellen |
Zustimmung!

|
|
Nov-15-2004 08:29
|
|
|
 |
 |
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!

Registered: Aug 2003
|
|
|
Nov-15-2004 11:31
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
X4216354
trancEaddict in JAIL
Registered: Mar 2001
|
|
Nov-15-2004 12:16
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 20:43.
Forum Rules: