22.00 - 24.00 DJ Rom
24.00 - 01.30 Andrew Bennett
01.30 - 03.00 Ronald v. Gelderen
03.00 - 04.30 Ron van den Beuken
04.30 - 06.00 Mellow D.
06.00 - 07.00 Arek
bitte!
Dec-21-2004 16:15
yoko
yukkuri hanashite kudasai
Registered: Nov 2003
Location: Hamburg, Germany // GTA #186
quote:
Originally posted by Frank-HH
Timetable
22.00 - 24.00 DJ Rom
24.00 - 01.30 Andrew Bennett
01.30 - 03.00 Ronald v. Gelderen
03.00 - 04.30 Ron van den Beuken
04.30 - 06.00 Mellow D.
06.00 - 07.00 Arek
bitte!
GEIL! Andrew mit nem dicken Prog-Opening!! *hoff*
Das kann nur geil werden
___________________
The world we knew is gone.
The conditions which framed and taught us our standards have gone with it.
Our needs are now different, and our aims must be different.
Dec-21-2004 16:19
Rockabye
Romosexual
Registered: Aug 2001
Location: Hamburg
quote:
Originally posted by Frank-HH
Timetable
22.00 - 24.00 DJ Rom
24.00 - 01.30 Andrew Bennett
01.30 - 03.00 Ronald v. Gelderen
03.00 - 04.30 Ron van den Beuken
04.30 - 06.00 Mellow D.
06.00 - 07.00 Arek
bitte!
och nööööööööööö...
Dec-21-2004 16:22
Frank-HH
xxx
Registered: Aug 2003
Location: Hamburg // Germany
finde den timetable perfekt!
von 24.00 bis 6.00 Party on!!
Dec-21-2004 16:23
Rockabye
Romosexual
Registered: Aug 2001
Location: Hamburg
@ elricex: wir ham ein problem
Dec-21-2004 16:24
elricex
Supreme tranceaddict
Registered: Oct 2004
Location: Hamburg/Berlin (GTA#242)
na das weekend wird dann ja ähnlich hart wie das letzte
freitag palace. nachdem ich dann ausgiebig nicht geschlafen hab zu oma und kreuterschnaps saufen. letztes jahr ging das so bis 22 uhr, dann noch aus lüneburg zurück(halb tod).
@ rock, bis 23 könnte ich das vieleicht schaffen. wann fahren denn alle bei frank los ??? wer fährt und wie voll is auto???
stört es jemanden wenn ich nach koblauch stinke ???
so viele fragen
stiff kommt auch ???
huch schonwieder ne frage
ich hör jetzt auf
ach ja noch was @ frank, hab die mellomania 1 und 2 für dich dubliziert. bring ich mit. hast n paar neue sets für den rice ??????????????
Dec-21-2004 16:26
Rockabye
Romosexual
Registered: Aug 2001
Location: Hamburg
@ elricex: können wir dich nicht irgendwie in hamburg oder lüneburg aufsammeln? das würd auf dem weg liegen!
Dec-21-2004 16:28
Frank-HH
xxx
Registered: Aug 2003
Location: Hamburg // Germany
quote:
Originally posted by elricex
na das weekend wird dann ja ähnlich hart wie das letzte
freitag palace. nachdem ich dann ausgiebig nicht geschlafen hab zu oma und kreuterschnaps saufen. letztes jahr ging das so bis 22 uhr, dann noch aus lüneburg zurück(halb tod).
@ rock, bis 23 könnte ich das vieleicht schaffen. wann fahren denn alle bei frank los ??? wer fährt und wie voll is auto???
stört es jemanden wenn ich nach koblauch stinke ???
so viele fragen
stiff kommt auch ???
huch schonwieder ne frage
ich hör jetzt auf
ach ja noch was @ frank, hab die mellomania 1 und 2 für dich dubliziert. bring ich mit. hast n paar neue sets für den rice ??????????????
da Andy um 24.00 anfängt, werden wir hier um 22.15 los fahren!
Dec-21-2004 16:29
Frank-HH
xxx
Registered: Aug 2003
Location: Hamburg // Germany
22.00 - 24.00 DJ Rom
24.00 - 01.30 Andrew Bennett
01.30 - 03.00 Ronald v. Gelderen
03.00 - 04.30 Ron van den Beuken
04.30 - 06.00 Mellow D.
06.00 - 07.00 Arek
...PS nach Arek soll es weiter gehen, habe ich mir aber nicht notiert!
Dec-21-2004 16:30
Rockabye
Romosexual
Registered: Aug 2001
Location: Hamburg
@ elricex: also ich fahre und im moment sind wir zu dritt im auto...
und wir müsse dich in lüneburg oder hamburg aufsammeln, geht nicht anders, ich fahr da zu 60% wegen Andy hin
Dec-21-2004 16:31
elricex
Supreme tranceaddict
Registered: Oct 2004
Location: Hamburg/Berlin (GTA#242)
ööö das wird eng
lüneburg liegt doch nicht auf dem weg nach parchim
hamburg würde klar gehen. aber laß mich bloß schlafen
@ rock sach mal für mein mix, hast du alter ego rocker ????. brauch ich