|
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
Mein Hobby, Segeln, macht im Sommer auch nicht so recht Spass.
Meist Flaute (keiner - kaum Wind) und dann derbe Schwitzen aufem Boot.
Hingegen im WInter / Herbst / Frühling: Starker Wind, Kühle Briese.
So macht das Spass |
Yeah segeln!!
Ich muss auch mal wieder, nur aufm Baggersee machts einfach keinen Spass, der ist zu klein und man hat nie Wind. Ich denke zum Sommer hin werde ich mal mit nem Freund auf den Möhnesee, da lässt es sich meistens gut aushalten.
|