quote:Originally posted by Frank-HH Voorletters = Vorname Tussenvoegsel = Zwischenname Toll, Dominik passt da nicht rein muss ich da einfach dann D. angeben oder? und letzte frage. steht Dhr. für männlich oder für weiblich? *ggg*
___________________ rate the sound, not the artist.
quote:Originally posted by DJ NGE Toll, Dominik passt da nicht rein muss ich da einfach dann D. angeben oder? und letzte frage. steht Dhr. für männlich oder für weiblich? *ggg* =NERV!!! :-) D.!!!! DHR männlich!! Langsam kostet das einen!
HAMMER Line-Up!Da muss man ja angst bekommen, das man keine Karten mehr bekommt
quote:Originally posted by Frank-HH =NERV!!! :-) D.!!!! DHR männlich!! Langsam kostet das einen! *g* danke so, ticket bestellt... die email bestätigung müsste auch gleich eintrudeln...
Voornaam = Vorname Voorletters = Initiale
quote:Originally posted by jp Mainstage Ronald van Gelderen Judge Jules Eddy Halliwell Armin van Buuren Ferry Corsten Johan Gielen Yoji Biomehanika Marco V In Charge Marco V M.I.K.E. Filterheadz John '00' Fleming Igor S DJ Jean Madhouse DJ Jean E-Craig G-Spott Jurgen Jochen Miller O-M-F-G!!!! Wer mich mitnehemn und mir ne Karte mitbestellen kann, bitte melden! Ich muss da hin!
___________________ » Die GTA-Fußball-Bundesliga-Tipprunde
quote:Originally posted by DX-Rated O-M-F-G!!!! Wer mich mitnehemn und mir ne Karte mitbestellen kann, bitte melden! Ich muss da hin! HIhihi, selber bestellen und mitnem Zug dahin, mit einmal umsteigen in Duisburg?? Sollte einfach gehen.. wer keine Kreditkarte hat, kann über freerecordshop auch per Bankeinzug bestellen ...
___________________ "Originally posted by FerryTayle So it's official everybody If the next Le Saux & Tayle is not FF & TOTW on ASOT, ROTW & WW on TATW, Extrema Winner, Manny & me will start to produce Ragga/Dancehall " Support the Artists and www.crystalclouds.com !! Thanks all
sieht sehr gut aus! grad mit nem kumpel gesprochen, der will auf jeden fall schon mal mit! der andere wird dann wohl auch mitkommen! te, wir kommen!
___________________ Der Mann, der alles verkörpert, was Rock´n´Roll ausmacht, außer die Musik!
So, erster Hamburger Bus ist voll mit 7 Leuten. Hab aber noch zwei Kumpels, die mit wollen. Also, wer macht den zweiten Bus aus HH?
___________________ Musik ist das, was uns zu Menschen macht
quote:Originally posted by nz-fan HIhihi, selber bestellen und mitnem Zug dahin, mit einmal umsteigen in Duisburg?? Öhm... nö Fahrer hab ich wie's aussieht sogar schon gefunden.
So Karten gebooked!!! Jams!!
quote:Originally posted by DX-Rated Öhm... nö Fahrer hab ich wie's aussieht sogar schon gefunden. Kommt Ihr zufällig in Duisburg vorbei und habt noch 2 Plätze übrig ???