Originally posted by MirkoS
Ohne Worte!!!
Der Liebling des Monats Februar!!!
Mal ehrlich! Solche Leute schaden dem Image "Techno/Trance" doch so sehr, das sie schon wieder perfekte Boschafter für Unsere Musik sind.
Nöö, find ich nicht. Er sieht zwar etwas aussergewöhnlich aus, find des aber nicht besonders schlimm. Und warum sollte das dem Image schaden?? Das sind Einzelfälle
Viel mehr stören mich die ganzen verballerten Drogenkinder. Das schadet dem Image.
Registered: Aug 2003
quote:
Originally posted by godfatherdc
Nöö, find ich nicht. Er sieht zwar etwas aussergewöhnlich aus, find des aber nicht besonders schlimm. Und warum sollte das dem Image schaden?? Das sind Einzelfälle
Viel mehr stören mich die ganzen verballerten Drogenkinder. Das schadet dem Image.
Wer a sagt muß auch b sagen!
Mich stören auch die ganzen Leute die voll mit Alk sind und teilweise aggressiv sind.
Leider sind die lustigen Leute wie letzens in HH die tanzen was das Zeug hergibt seltener geworden.
Seid doch alle mal Froh das überhaupt noch solche Events gibt in der Größenordnung.
OK es mag Leute geben die das aber auch total "HAKKE" finden mit knapp 20 Leuten in einem leeren Club voll durchzudrehen...
Feb-09-2005 13:39
TimDJ19
Senior tranceaddict
Registered: Apr 2003
krass also von der tracklist zu urteilen war das doch sehr fein, vor allem de tensor, respekt...schade das es zu weit weg war
Feb-09-2005 18:26
King][Randy
Polk High 33
Registered: May 2003