Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > 05.03.05 Voila HH - Blank & Jones
Pages (14): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
UNIT-er
*** 138Addict ***

Registered: Jan 2004

Review-Time:

Ich habe mit so einem vollen Voilà nicht gerechnet und wurde von dem Besucherandrang überrascht!
Bereits um Mitternacht Schlange-Stehen an den Garderoben (ca. 20 Min.) und Gedränge im Laden!
Wann gab es das, das letzte Mal im Voilà??!!
Ca. 900 Leute ließen sich B&J @Voilà nicht entgehen!

Zum Set von B&J:
Der Anfang war sehr gelungen und hat zum Tanzen eingeladen, im Mittelteil plätscherte die Lala so vor sich hin und im Schlussteil ging's ordentlich zur Sache!
Alles in allem ein lohnender Abend!
Ich empfand das Arbeiten mit dem Fader und die teilw. stilistisch missglückten Übergänge nicht allzu gelungen (tat dem Set meiner Meinung nach nicht gut) - der Stimmung hat das aber keinen Abbruch getan!
Schön, dass sie eine Zugabe gegeben haben und auch einige ihrer Klassiker zu hören waren!

Zu MirkoS:
Schade Mirko, dass Du nicht Deine Zeit haben durftest!
War und ist eine sehr sehr dreiste Art so abgefertigt zu werden!
Jedoch waren Deine Tracks in der Vorbereitungszeit auf B&J die hörbarsten - was MM überhaupt an diesem Abend an den Decks zu suchen hatte verstehe ich nicht??!!
Du hättest Vor- und Nachbereiten sollen/müssen/dürfen!
Lass' den Kopf nicht hängen; das war bestimmt nicht Dein letzter Support für Deine Helden!!!

@Frank-HH:
Macht nichts, habe nach Dir auch Ausschau gehalten und konnte Dich auch nicht mehr sehen!
Die Dame auf dem Bild heißt Marija!

@Nachtengel:
Die Dame ist keine Holländerin!
Cool - ich wusste gar nicht, dass ich schon Aktien auf die Dame habe!

UNIT-er

Ich lebe meine TranceEnergy gekleidet in SensationWhite auf der ArmadaNight im Amnesia aus!
Auf dem Weg dahin gehe ich aber auch gern durch das DanceValley, um im MysteryLand nach ArminOnly zu suchen; finde dort aber auch ab und an TiestoInConcert vor!

Old Post Mar-06-2005 20:48 
Click Here to See the Profile for UNIT-er Click here to Send UNIT-er a Private Message Add UNIT-er to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
yoko
yukkuri hanashite kudasai

Registered: Nov 2003

quote:
Originally posted by MirkoS
Habe mich darüber wirklich echt gefreut, das Ihr alle so abgegangen seid.

Es war auch einfach geil, mit all den Leuten, da macht es auch nochmal doppelt Spaß, den "Anheizer" für die Menge zu spielen und extrem abzugehen, zu schreien und Arme in die Luft!
Man muss den Leuten doch zeigen, wie SEHR man zu der Musik feiern kann

quote:
Was ich aber von Blank & Jones wiedergeben kann, ist das Sie super von der Atmosphäre begeistert waren und super gerne wieder nach HH kommen möchen.(Hallo Holger!!!)

Das ist wirklich schön zu hören! Die Stimmung da war aber auch wirklich der Wahnsinn!!

quote:
Beim Tiesto Mix der Adagio for Strings dachte ich jetzt platzt der Laden vor Geschrei!!!

Unglaublicher Moment...obwohl der Track in meinen Augen echt zu abgenudelt ist, aber das ist in SO einen Moment wirklich scheissegal

Und zum Schluss "Mind Of The Wonderful", und alle am Mitsingen, das war SO GEIL!
Also ich denke doch mal, das war ein weiterer Schritt in die richtige Richtung

Old Post Mar-06-2005 22:00  Japan
Click Here to See the Profile for yoko Click here to Send yoko a Private Message Visit yoko's homepage! Add yoko to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
-=X[Stalker]X=-
Supreme tranceaddict

Registered: Sep 2003

Hier wurde schon viel gesagt, ich bleibe daher kurz. Die Musik war zum grössten Teil super! Sowohl am 1. Floor als auch hinten. Irgendwo gegen 2 klang es komisch, weiss jetzt nicht genau wer dafür verantwortlich war... Denn vorne war so voll das es gar nichts mehr ging. Das war auch der grösste minus-punkt bei der party. Ich kann es einfach nicht ab wenn ich gute musik höre und nicht tanzen kann

aber es war eines besuchst wert, die partypics folgen noch

Old Post Mar-06-2005 22:18  Germany
Click Here to See the Profile for -=X[Stalker]X=- Click here to Send -=X[Stalker]X=- a Private Message Visit -=X[Stalker]X=-'s homepage! Add -=X[Stalker]X=- to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!

Registered: Aug 2003

quote:
Originally posted by yoko
Es war auch einfach geil, mit all den Leuten, da macht es auch nochmal doppelt Spaß, den "Anheizer" für die Menge zu spielen und extrem abzugehen, zu schreien und Arme in die Luft!
Man muss den Leuten doch zeigen, wie SEHR man zu der Musik feiern kann

Allerdings!!!
Ihr seid ja richtig abgegangen!!!
Ich fand den Abend trotz aller "unannehmlichkeiten" richitg klasse.

Noch was zur Info. B&J sollten 2 Stunden auflegen, im Endeffekt waren es aber fast 3 Stunden incl. der Zugabe.
Piet meinte zu mir das das hier richtig schockt und sie das gerne machen!

P.S. Herr Menck fragte die Beiden übrigens noch, wie lange Sie noch machen würden...
Ohne Kommentar!!!

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Old Post Mar-07-2005 14:06  Greece
Click Here to See the Profile for MirkoS Click here to Send MirkoS a Private Message Visit MirkoS's homepage! Add MirkoS to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!

Registered: Aug 2003

Habe da noch ein paar sehr nette Bilder gefunden vom Sa.!!!

Ebenso sind hier ncoh ein paar nette Bilder...

P.S. Stalker hattest Du nicht noch ein paar nette Photos gemacht?

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Old Post Mar-08-2005 15:15  Greece
Click Here to See the Profile for MirkoS Click here to Send MirkoS a Private Message Visit MirkoS's homepage! Add MirkoS to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
-=X[Stalker]X=-
Supreme tranceaddict

Registered: Sep 2003

weitere hier: http://www.paralogic.de/partypics/voila20050305/.

Old Post Mar-08-2005 20:12  Germany
Click Here to See the Profile for -=X[Stalker]X=- Click here to Send -=X[Stalker]X=- a Private Message Visit -=X[Stalker]X=-'s homepage! Add -=X[Stalker]X=- to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Nachtengel
Supreme tranceaddict

Registered: Nov 2004

quote:
Originally posted by UNIT-er
Die Dame auf dem Bild heißt Marija!

@Nachtengel:
Die Dame ist keine Holländerin!
Cool - ich wusste gar nicht, dass ich schon Aktien auf die Dame habe!

UNIT-er

das ist doch die aus dem te-bus, die bis zu dem tag niemand kannte... und die dann neben dir gesessen hat. und jetzt das foto...

da geht doch noch was....

Old Post Mar-09-2005 09:34  Germany
Click Here to See the Profile for Nachtengel Click here to Send Nachtengel a Private Message Add Nachtengel to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
disco stu
Supreme tranceaddict??

Registered: Nov 2001

quote:
Originally posted by Nachtengel
das ist doch die aus dem te-bus, die bis zu dem tag niemand kannte... und die dann neben dir gesessen hat. und jetzt das foto...

da geht doch noch was....

Anja und ich bilden die GTA-Verkupplungsforce

Old Post Mar-09-2005 09:56  Germany
Click Here to See the Profile for disco stu Click here to Send disco stu a Private Message Add disco stu to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Nachtengel
Supreme tranceaddict

quote:
Originally posted by disco stu
Anja und ich bilden die GTA-Verkupplungsforce

jawoll!

aktuelle bauvorhaben:

unit-er + marija
inge + steffi

Old Post Mar-09-2005 10:40  Germany
Click Here to See the Profile for Nachtengel Click here to Send Nachtengel a Private Message Add Nachtengel to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
disco stu
Supreme tranceaddict??

quote:
jawoll!

aktuelle bauvorhaben:

unit-er + marija
inge + steffi

Unit-er und Unit-sie kannst du ja übernehmen, wegen örtlicher nähe

Das andere muss ich mal anfangen wenn die bei Frank sind

Old Post Mar-09-2005 10:42  Germany
Click Here to See the Profile for disco stu Click here to Send disco stu a Private Message Add disco stu to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Nachtengel
Supreme tranceaddict

quote:
Originally posted by disco stu
Das andere muss ich mal anfangen wenn die bei Frank sind

besser nicht - frank mag solche aktionen nicht in seinen räumlichkeiten (siehe 25.12.04)...............

Old Post Mar-09-2005 10:50  Germany
disco stu
Supreme tranceaddict??

quote:
besser nicht - frank mag solche aktionen nicht in seinen räumlichkeiten (siehe 25.12.04)...............

Da muss man halt aufpassen

Old Post Mar-09-2005 11:00  Germany

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > 05.03.05 Voila HH - Blank & Jones
Post New Thread    Post A Reply

Pages (14): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackUnknown melody from 90's song [2004] [1]

Click here to listen to the sample!Pause playbackLittle Wonder - "Eclipse" (Faraway Project Mix) [2003]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 00:52.

Forum Rules: