Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Hansenetkunden freut euch !!!
Pages (18): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
aTaK
deep/tech house AdDiCtEd

Registered: Jan 2003

Mit Hansenet macht es riiichtig spass grosse daten zu ziehen. Die MB´s flutschen so schön <

Bioground
Soda Inc.
Terry Lee Brown Jr.
The Timewriter

Old Post Apr-05-2005 09:01  Germany
Click Here to See the Profile for aTaK Click here to Send aTaK a Private Message Add aTaK to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
disco stu
Supreme tranceaddict??

Registered: Nov 2001

upload is mir auch wichtiger, deshalb hab ich auch meinen Upload auf 384k stellen lassen, endlich mehr spaß beim surfen

Old Post Apr-05-2005 09:18  Germany
Click Here to See the Profile for disco stu Click here to Send disco stu a Private Message Add disco stu to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
X4216354
trancEaddict in JAIL

Registered: Mar 2001
@Unit-er:

ich hab gesehen, dass ich meine eigene Domain mit 10 MB Speicherplatz habe... WO kann ich die denn beantragen? Meine Domain muss ich eh mit KK-Antrag übertragen, weil die momentan noch bei einem anderen Provider liegt...
thx!

Old Post Apr-05-2005 10:07 
Click Here to See the Profile for X4216354 Click here to Send X4216354 a Private Message Add X4216354 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
UNIT-er
*** 138Addict ***

Registered: Jan 2004

quote:
Originally posted by TranceRulez
@Unit-er:

ich hab gesehen, dass ich meine eigene Domain mit 10 MB Speicherplatz habe... WO kann ich die denn beantragen? Meine Domain muss ich eh mit KK-Antrag übertragen, weil die momentan noch bei einem anderen Provider liegt...
thx!

@TranceRulez:

Den KK-Antrag stellst Du im Kunden-Center!
Für den Zugang wird die Kennung mit my am Anfang genutzt!
Im Kunden-Center machst Du unter dem Menüpunkt "E-Mail"!

UNIT-er

Ich lebe meine TranceEnergy gekleidet in SensationWhite auf der ArmadaNight im Amnesia aus!
Auf dem Weg dahin gehe ich aber auch gern durch das DanceValley, um im MysteryLand nach ArminOnly zu suchen; finde dort aber auch ab und an TiestoInConcert vor!

Old Post Apr-05-2005 12:34 
Click Here to See the Profile for UNIT-er Click here to Send UNIT-er a Private Message Add UNIT-er to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
X4216354
trancEaddict in JAIL

Registered: Mar 2001
okay danke, dann wart ich erstmal bis meine Email freigeschaltet wird...

Old Post Apr-05-2005 12:49 
Click Here to See the Profile for X4216354 Click here to Send X4216354 a Private Message Add X4216354 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
dj_macgyver
MacBunny™ Pro

Registered: Feb 2004

quote:
Originally posted by TranceRulez
So... mal eben ASOT 189 zum Test (171.9 MB) in 4 Minuten gezogen hehe

das gibt's nicht.. für sowas brauch ich nächte... AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH

Sure I know how to move you. But damn! Can't you fucking move yourself?

Click here to get MacGyver's Way - Volume 1! Do it. Do it!

Old Post Apr-05-2005 12:59  Germany
Click Here to See the Profile for dj_macgyver Click here to Send dj_macgyver a Private Message Visit dj_macgyver's homepage! Add dj_macgyver to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
aTaK
deep/tech house AdDiCtEd

Registered: Jan 2003

Moin ! Für uns Hansis gibts wieder jute News !

Ein kleiner auszug von http://www.onlinekosten.de/news/artikel/17850

Donnerstag, den 30.06.05 11:35

DSL mit 6 MBit/s nun auch bei Alice

Nun zieht auch HanseNet mit seinem werbewirksamen Label Alice-DSL nach und erhöht die Bandbreiten seiner DSL-Anschlüsse. Wie auch die T-Com wird Alice ab dem 1. Juli 2005 Geschwindigkeiten von bis zu 6 MBit/s anbieten. Das hat das Unternehmen heute offiziell bekanntgegeben.

500 oder 1000 KBit/s mehr

An den monatlichen Grundpreisen wird nicht gerüttelt: Hier bleibt alles beim Alten. Künftig gibt es den Alice-DSL-Anschluss mit 2000 KBit/s im Down- und 192 KBit/s im Upstream (bislang 1500/192 KBit/s) in Verbindung mit einem unbegrenzten Pauschalzugang zum Preis von 37,90 Euro. Darüber hinaus steht eine Flatrate mit fortan 6000/600 KBit/s anstatt zuvor 5000/500 KBit/s zu einer monatlichen Grundgebühr in Höhe von 49,90 Euro zur Auswahl.

Tja was soll man dazu noch sagen ausser

Bioground
Soda Inc.
Terry Lee Brown Jr.
The Timewriter

Old Post Jul-01-2005 08:25  Germany
Click Here to See the Profile for aTaK Click here to Send aTaK a Private Message Add aTaK to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
UNIT-er
*** 138Addict ***

Registered: Jan 2004

quote:
Originally posted by aTaK
Tja was soll man dazu noch sagen ausser

...z.B. Danke schön!

UNIT-er

Ich lebe meine TranceEnergy gekleidet in SensationWhite auf der ArmadaNight im Amnesia aus!
Auf dem Weg dahin gehe ich aber auch gern durch das DanceValley, um im MysteryLand nach ArminOnly zu suchen; finde dort aber auch ab und an TiestoInConcert vor!

Old Post Jul-01-2005 08:37 
Click Here to See the Profile for UNIT-er Click here to Send UNIT-er a Private Message Add UNIT-er to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Marcel-HH
Supreme tranceaddict

Registered: Sep 2003

Danke schön von mir!

Interessanter dürfte für viele das hier sein:

quote:

Alice als bundesweites Angebot
Alice-DSL in noch mehr Städten
Hamburg, 30. Juni 2005. Ab Juli gibt es Alice nicht nur in 15 Ballungs_gebieten, sondern fast überall in Deutschland. Denn mit „Alice 2000 flat“ bietet HanseNet ab sofort erstmals ein neues Produkt im Resale an: Basis von „Alice 2000 flat“ ist dabei ein Anschluss der Deutschen Telekom AG. Der Alice-Kunde wechselt also nicht kom_plett, sondern bleibt mit dem Telefonanschluss bei seinem Anbieter und nutzt über T-DSL die Flatrate von Alice.

„Alice 2000 flat“ umfasst einen DSL-Zugang mit bis zu 2000 kbit/s Geschwindigkeit für das Herunterladen und bis zu 192 kbit/s für das Heraufladen von Daten. Außerdem gehört die unbegrenzte Nutzung des Internets dazu (Flatrate). „Alice 2000 flat“ kostet monatlich 6,90 Euro. Hinzu kommen noch 19,90 Euro für den DSL-Zugang wie bei allen Resale-Anbietern. Anders als bei den „Alice-Super“-Paketen, die Telefon, Internet und DSL aus einer Hand bieten, kommt außerdem noch der Telefonanschluss der Telekom hinzu. Komplett kostet das Angebot somit 42,75 Euro im Monat – ein Preis der unter den meisten anderen Resale-Angeboten liegt.

„Alice ist auch außerhalb Hamburgs so positiv aufgenommen worden, dass wir uns kurzfristig nicht auf die bis jetzt erschlossenen Gebiete beschränken wollen“, so HanseNet-Geschäftsführer Harald Rösch (37). So ergänzt „Alice 2000 flat“ das eigene netzbasierte Produkt, zu dem auch ein Telefonanschluss gehört und das in Hamburg, Lübeck, Berlin, Stuttgart, Frankfurt a. M., München, Rostock, Karlsruhe, Offenbach, Mülheim/Oberhausen, Dortmund, Essen, Wuppertal und Solingen zur Verfügung steht.

Eine Mindestvertragslaufzeit gibt es – wie bei allen Alice-Angeboten – auch bei „Alice 2000 flat“ nicht. Aufgrund einer aktuellen Promotion entfällt das Einrichtungsentgelt in Höhe von 99,90 Euro. Ein Modem wird auf Wunsch des Kunden für die Vertragsdauer kostenfrei zur Verfügung gestellt. Lediglich eine Versandkosten_pauschale von 6,90 Euro fällt dabei an. Zu „Alice 2000 flat“ kann die Option „PingExpress“ gebucht werden, die für 1,90 Euro monatlich und einem einmaligen Entgelt von 9,90 Euro allen Spielebegeisterten eine geringere Pingzeit ermöglicht.

Interessenten erhalten weitere Informationen, die Möglichkeit zum Verfügbarkeitscheck sowie zum Bestellen online unter www.alice-dsl.de und bei der kostenfreien Hotline unter 0800 – 411 0 411.

Old Post Jul-01-2005 08:50  Europe
Click Here to See the Profile for Marcel-HH Click here to Send Marcel-HH a Private Message Add Marcel-HH to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
unKnOwn`
Spiderschwein <3

Registered: May 2003

ihr seid doch scheisse da

Old Post Jul-01-2005 11:15  Germany
Click Here to See the Profile for unKnOwn` Click here to Send unKnOwn` a Private Message Add unKnOwn` to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Tom Paris
disco invader

Registered: Aug 2003

quote:
Originally posted by unKnOwn`
ihr seid doch scheisse da

Wieso, arcor rockt doch auch.

3000er-flat, ab august wohl auch die 6000er, zusammen mit isdn und telefon-flat für knappe 60€, was will man mehr?

kommt alice da mit?

Old Post Jul-01-2005 11:23  Germany
Click Here to See the Profile for Tom Paris Click here to Send Tom Paris a Private Message Add Tom Paris to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Mighty Johnny
Supreme tranceaddict

Registered: Jan 2005

ich bin ab nächster Woche bei Versatel... all inclusive für 65 € ... also der Telefonanschluss,der dsl 6000 anschluss,die dsl 6000 flatrate und ne telefonflatrate...

bin schon jetzt auf die umschaltung ganz gespannt

Old Post Jul-01-2005 11:42  Germany
Click Here to See the Profile for Mighty Johnny Click here to Send Mighty Johnny a Private Message Add Mighty Johnny to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Hansenetkunden freut euch !!!
Post New Thread    Post A Reply

Pages (18): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackKiller Track needs ID sample inside [2006] [2]

Click here to listen to the sample!Pause playbackYuzo Koshiro - Overdrive Neurotransmitters [2005]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 18:22.

Forum Rules: