|
|
|
|
 |
|
 |
 |
NetX
frühclubber
Registered: Feb 2002
|
|
|
@Frank: mail hab ich von der Firma aus verschickt, siehst Du dann morgen, ich müsste mich da jetzt einloggen etc und mit ISDN hab ich da gerade kein Bock drauf 
@Kasperhauser: Kreditkarte ist jetzt mal das kleinste Prob, das buchen sonst Frank bzw ich.
Gibt zwei Varianten, die Manu und ich machen würden:
Freitag ins Hotel, übernachten, Mittags mit dem Shuttlebus zum Flughafen, dann mit der Bahn zum Bus-Treffpunkt für die DV, Nachts mit dem DV-Bus und der Bahn bis Flughafen und dann Shuttle ins Etap bzw Taxi ins Etap, Sonntag Morgen/Mittag zurück nach HH
oder
Samstag gegen 8:00 los, nach 12:00 (!) im Etap einchecken, zur DV wie oben beschrieben, Sonntag Morgen/Mittag zurück nach HH
|
|
Jul-19-2005 18:09
|
|
|
 |
 |
NetX
frühclubber
Registered: Feb 2002
|
|
|
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Wann kommt den die Timetable für Samstag? |
eine woche vorher
|
|
Jul-19-2005 18:09
|
|
|
 |
 |
Frank-HH
xxx

Registered: Aug 2003
|
|
|
| quote: | Originally posted by NetX
@Frank: mail hab ich von der Firma aus verschickt, siehst Du dann morgen, ich müsste mich da jetzt einloggen etc und mit ISDN hab ich da gerade kein Bock drauf 
@Kasperhauser: Kreditkarte ist jetzt mal das kleinste Prob, das buchen sonst Frank bzw ich.
Gibt zwei Varianten, die Manu und ich machen würden:
Freitag ins Hotel, übernachten, Mittags mit dem Shuttlebus zum Flughafen, dann mit der Bahn zum Bus-Treffpunkt für die DV, Nachts mit dem DV-Bus und der Bahn bis Flughafen und dann Shuttle ins Etap bzw Taxi ins Etap, Sonntag Morgen/Mittag zurück nach HH
oder
Samstag gegen 8:00 los, nach 12:00 (!) im Etap einchecken, zur DV wie oben beschrieben, Sonntag Morgen/Mittag zurück nach HH |
ich bin ganz stark für Variante 2!!
Samstag morgen los, gerne etwas früher, und nur ein mal da pennen! Spart kosten!
Hat Sedan schon was gesagt? Hat er schon ein Ticket?
|
|
Jul-19-2005 18:12
|
|
|
 |
 |
|
 |
All times are GMT. The time now is 14:07.
Forum Rules: