|
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
bin seit februar 2004 aus der schule mit nem scheißabschluß . seitdem arbeitslos.kein bock maurer oder tischler zu machen. alles andere wurde aber bisher abgelehnt.zudem hab ich keinen führerschein.bin so gut wie 0 vermittelbar...vitamin b fehlanzeige,auch bei freunden net...bisher 40 absagen.... |
Versuch über Praktikas in Betriebe rein zu kommen. Diese Praktikas werden von der Arbeitsagentur bezahlt, inkl. Fahrtkosten. Schreib dies in deine Bewerbungen rein, viele Unternehmen haben somit ein kleineres Risiko jemanden einzustellen, da sie dich für lau 3 Monate lang kennenlernen, wie du arbeitest, usw. Probier das mal und erkundige dich bei der BA !!! Ist auf jedenfall ein Versuch wert !!! 
|