|
|
|
|
 |
|
 |
 |
arctic light
Schwabenjunge

Registered: Jun 2003
|
|
|
OMFG, was für eine Party mal wieder.
Ich war heute Morgen um viertel nach elf im Bett, nach 28 Stunden auf dn Beinen inkl. 8 Stunden Arbeit am Freitag. Bin noch richtig zerschossen...
Schon Macs Set fand ich sehr geil, besonders noch das Ende mit Shexy, Sanctuary und Beauty Never Fades.
KvA haben dann richtig aufgedreht, fast härter als gewohnt, bin zwei zwei Stunden nur blöd rumgehüpft.
Hightlight für mich war unter anderem Voller Sterne... Ralphs Luftgitarren-Einlage zu dem Track ging auch ab.
Auch sonst wieder Hammer-Tracks en masse...
Alex hat nahtlos daran angeknüpft, sehr schönes Set auch mit Klassikern wie mit For An Angel oder The Legacy.
iNGEs Set fand ich anfangs bei ein paar Tracks etwas zu bretterig, in der zweiten Hälfte wurde es dann immer besser. Schönes Set.
Leider war es dann ziemlich leer und die GTA Fraktion die meiste Zeit auf den neuen Sofas zu finden.
Sorry, dass ich so schnell weg musste, aber ich wollte mit dem Zug auf Nummer sicher gehen. War jedenfalls mal wieder eine tolle Party, hat mich gfreut die ganzen Leute zu sehen.
Werd ganz bestimmt mal wieder dabei sein.
Einziger Haken: Auf der Hinfahrt scheine ich im Zug meine MusicSafe verloren zu haben...
Bin auf die Fotos gespannt... 
Jul-02-2005 19:33
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
Nik Novo
Supreme tranceaddict

Registered: Apr 2003
|
|
|
Jul-03-2005 12:49
|
|
|
 |
 |
|
 |
All times are GMT. The time now is 17:18.
Forum Rules: