|
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Ich weiss ja nicht, was für "neue" Platten du dir anhörst, aber wenn ich z.B. bei
www.4djsonly.com
www.chemical-records.co.uk
mir die neuen Scheiben anhöre, kann ICH extrem viel cooles hören.
Vielleicht is dein Geschmack ja komplett anders als meiner, aber Trance Releases gibts genügend gute IMO |
Dann sind unsere Geschmäcker wohl eben ganz schön verschieden... ich mags am liebsten, wenns melodiös ist, aber doch richtig gut abgeht. Sowas wie Fire & Ice - Para Siempre (aber der ist jetzt auch schon wieder n Jahr alt oder so)
Bei den derzeitigen Releases sind es für mich entweder irgendwelche Kleinigkeiten, die den Track kaputt machen, oder was mich derzeit am meisten aufregt sind diese ewig vielen Tracks mit dem Jas-Van-Houten-Stil: Geht bis zum Break eigentlich ganz gut ab, ganz guter Break mit gutem Aufbau, Melodie passt eigentlich auch und dann gehts nach dem Break so weiter, dass das mit dem Break eigentlich überhaupt nichts mehr zu tun hat, vor allem weil das dann meistens zum Sinnlos-Geholze verkommt. Bei ein paar Tracks finde ich es gut, aber ansonsten regen mich diese Tracks auf ohne Ende, bestes aktuelles Beispiel: Johan Gielen - Flash