Originally posted by Sir. Lunchalot
Cool! Komme um 20:05 an! Können dann ja zusammen in die Stadt düsen! (Voraussetzung: Tegel...)
jaja, klar Tegel, geht ja gar nicht anders von Frankfurt. Dann holst Du mich diesmal am Gate ab, Gate 8 ist das immer
___________________
Sigs are too much work for me.
GTA#34 Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.)
45rpm
May-22-2005 16:44
Nachtengel
Supreme tranceaddict
Registered: Nov 2004
Location: Dortmund - GTA # 248
ich werde für frank, seinen begleiter und mich am montag oder dienstag die bahnfahrt hh-berlin buchen
ich könnte noch für 2 personen mitbuchen - hat jemand interesse?
preis wir wohl wieder unter 30 euro liegen, da ich bahncard habe und hoffentlich noch sparpreis 50 bekommen werde...deshalb ist eile geboten. wir wollen freitag nachmittag los und sonntag nachmittag zurück.
May-22-2005 19:53
Overseas
Party Traveller
Registered: Jan 2003
Location: Frankfurt, Germany
*bump* siehe Nachtengels post ^^
___________________
Sigs are too much work for me.
GTA#34 Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.)
45rpm
May-23-2005 20:05
NetX
frühclubber
Registered: Feb 2002
Location: Hamburg
Manu und ich fahren wg Arbeit Freitag etc mit Auto, thx - ist aber auch schon mit Nachtengel geklärt
May-23-2005 20:38
Frank-HH
xxx
Registered: Aug 2003
Location: Hamburg // Germany
quote:
Originally posted by Nachtengel
ich werde für frank, seinen begleiter und mich am montag oder dienstag die bahnfahrt hh-berlin buchen
ich könnte noch für 2 personen mitbuchen - hat jemand interesse?
preis wir wohl wieder unter 30 euro liegen, da ich bahncard habe und hoffentlich noch sparpreis 50 bekommen werde...deshalb ist eile geboten. wir wollen freitag nachmittag los und sonntag nachmittag zurück.
= Sie haben eine PM!
May-24-2005 05:52
Nachtengel
Supreme tranceaddict
Registered: Nov 2004
Location: Dortmund - GTA # 248
scheiße!
frank - wo bist du jetzt...
bei der bahn sind die sparpreise schon wieder knapp für das we!
wenn du weiterhin auf ice bestehst, gibt es nur noch folgede verbindungen:
finde freitag die ankunft eigentlich zu spät! soll ich sonst für die hinfahrt normalen ic versuchen???
rück ist ja okay.....
May-24-2005 07:24
DennisF
up & down and all around
Registered: Nov 2001
Location: Europe
so ich will auch heute abend buchen!
fährt mit mir jemand von hamm nahc berlin?8. hin 10. zurück?
hoppe, timo?
May-24-2005 07:42
Nachtengel
Supreme tranceaddict
Registered: Nov 2004
Location: Dortmund - GTA # 248
ach und frank:
dammtor ist scheiße!
die züge stehen entweder dort oder dann im hauptbahnhof ewig rum und so (wie auf der rückfahrt letztes we!)
ich mache die suchanfrage lieber über hauptbahnhof und wenn wir dann sehen, daß der zug auch über dammtor fährt, dann steigen wir halt wieder dort schon ein.... willst du denn wirklich das auto 2 nächte da stehen lassen?
May-24-2005 08:02
Nachtengel
Supreme tranceaddict
Registered: Nov 2004
Location: Dortmund - GTA # 248
zugfahrt ist gebucht!
hin: 18.40 bis 20.13
rück: 15.45 bis 17.18
ice mit reservierung im großraumwagen
May-24-2005 08:15
unKnOwn`
Spiderschwein <3
Registered: May 2003
Location: Bergkamen near Dortmund, Germany [GTA#91]
quote:
Originally posted by Stiffmaster
so ich will auch heute abend buchen!
fährt mit mir jemand von hamm nahc berlin?8. hin 10. zurück?
hoppe, timo?
ich werd ma nacher gucken ... wieviel würd das denn wohl kosten mit übernachtung im etap ? damit ich so n kleinen überblick hab was auf mich zu kommt
___________________
May-24-2005 08:28
Frank-HH
xxx
Registered: Aug 2003
Location: Hamburg // Germany
quote:
Originally posted by Nachtengel
zugfahrt ist gebucht!
hin: 18.40 bis 20.13
rück: 15.45 bis 17.18
ice mit reservierung im großraumwagen
ohhhhh...sooooo spät ab Hamburg???? nein!!!
geht das nicht früher???????????
May-24-2005 08:43
Frank-HH
xxx
Registered: Aug 2003
Location: Hamburg // Germany
ANJA!!! BITTE MAL ANRUFEN IN DER FIRMA!!!!!!!!!!!!