|
|
|
|
 |
UNIT-er
*** 138Addict ***

Registered: Jan 2004
|
|
|
Last but not least – it’s review time:
Aufgrund der vorhergesagten Wetterverhältnisse hatte ich ja Bedenken, dass die Airbeat-One ein Reinfall werden würde…
…ich wurde aber zu meiner Freude positiv überrascht - schön, dass das Wetter mit der Party ein Einsehen hatte! *froi*
Der größte Reinfall war das „Set“ von Misja Helsloot – er hat bzw. musste (bisher keine detaillierten Infos darüber) auch andere DJs (z.B. Pavo/Technoboy) an die Regler rangelassen/ranlassen müssen…
…das, was dann am Ende dabei rumkam, war ein absolut schräger Mix – die Krönung dazu waren die MC-Sprüche, die dem ganzen eine etwas peinliche Note gaben.
Somit kam kein so geniales Misja-Feeling rüber, wie seinerzeit im Edelfettwerk auf der TrancePort-Party! *grummel*
Jedoch kam danach ja unser Andrew Bennett und hat die bei mir aufgekommene Missstimmung wieder richten können! *ggg*
Feines Set – viel Gefühl – schöne Tempowechsel – feine Trackauswahl – GREAT and THX!!!
Meine weiteren Favoriten waren:
Natürlich RMB – DAS war eine Reise in frühe Technozeiten – sehr schöne Erinnerungen an tolle Partys @good old Hannover/Hanomag und Groß Weden/Ziegelei kamen da bei mir auf! *schwelg*
Spring/Realitiy/Redemption – ABFAHRT – WAHNSINN!!! *megafroi*
Bimmel&Bommel haben mir auch gut gefallen; schön, dass sie diesmal ihre geliebten Spielereien an den Reglern gelassen haben! 
Schöne Tracks – vor allem NuNRG zu Beginn – sehr sehr nice!!! *g*
Thrillseekers und Rank1 haben ebenso Laune gemacht – jedoch hatten sie kaum Resonanz auf der Tanzfläche – beide haben weniger Melodie vielmehr Proggy-Style gefahren!
Sehr sehr nett zum Grooven!! *froi*
Auch sehr beeindruckend war die Tatsache, dass DJ Rush mehr Volk angezogen hat, als das Mainzelt!
Er hat ja auch schon im HeizHouse/Parchim aufgelegt und ist den Leuten aus Meck.-Pom. ein Begriff!
Zumal seine schnelle Gangart absolut einmalig ist; mir hat sie an dem Abend nicht zugesagt – ich war auf Gefühl und Melodie aus!
Rush war mir zuviel Tempo und nicht allzu gefühlsbetont!
Alles in allem hat sich die Reise zur Airbeat-One gelohnt!!
Die Besucherzahlen waren am Samstag sicherlich nicht allzu berauschend für die Veranstalter; man hatte im Mainzelt immer genug Platz zu tanzen!
Es hat Spaß gemacht mit den anwesenden GTAs das Tanzbein zu schwingen und sich mit einigen schon mal auf die DanceValley und/oder Ibiza einzustimmen!!! *supi-gut*
Greetz an alle!!! *smile*
UNIT-er
|
|
Aug-01-2005 15:22
|
|
|
 |
 |
Jan Vandell
Supreme tranceaddict

Registered: Feb 2005
|
|
|
Aug-01-2005 18:37
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 02:43.
Forum Rules: