Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > [29.-30.7.] Airbeat One
Pages (13): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
NetX
frühclubber

Registered: Feb 2002

quote:
Originally posted by Frank-HH
was war noch mal eintritt?

25,- am Samstag (pro Auto je einmal 5 Euro Müllpfand)

Getränke irgendwie spottbillig, war mein Verhängnis.

Old Post Aug-01-2005 10:23  Germany
Click Here to See the Profile for NetX Click here to Send NetX a Private Message Add NetX to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Nadda

Registered: Oct 2004

da sich die leute im gästebuch so sehr darüber beschwerd haben, dass zuviel trance lief, werden nächstes jahr wieder schön die hands up dj's ala pulsedriver gebucht.

Old Post Aug-01-2005 10:36  Germany
Click Here to See the Profile for Nadda Click here to Send Nadda a Private Message Add Nadda to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
NetX
frühclubber

Registered: Feb 2002

quote:
Originally posted by NetX
nochmal kurz zu Andrew´s set:

Oder zumindest bitte eine Tracklist *ganz-lieb-guck*

ich meine mich an

way out west - don´t forget me
und
fallen zu erinnern

wäre schön, wenn da jemand noch weitere tracks weiß

EDIT:

Andrew Bennett at Airbeat One 2005

Synergy - Hello Strings (Intro Mix)
ID - ID
Matthew Dekay vs Proluctors - Bad
Guy Gerber - Stoppage time (Max Graham's sidechain Mix)
Bedrock - Heaven Sent
ID - ID
Niklas Harding - Blue circles
Mike Foyle vs Signal Runners - Love Theme Dusk (Mike's broken record Mix)
Mirco de Govia - Voller Sterne (Super8 Remix)
Wirefly - The Verdict (GTR Remix)
Smith & Pledger - Northern Lights
Ronski Speed & Sebastian Sand - Sole Survivor (Ronski Speed Mix)
Mojado - Naranja (Andreas Dimitri Vision)
Solarium - Venice under water (M.I.K.E. Voyages Mix)
Hammer & Bennett - Language (Santiago Nino Dub Tech Mix)
Way out West - Don't forget me (Riley & Durrant Mix)
ID - ID
Sarah McLachlan - Fallen (Gabriel&Dresden Anti Gravity Mix)

ich sage Euch - sehr sehr geil!

Last edited by NetX on Aug-01-2005 at 12:49

Old Post Aug-01-2005 10:48  Germany
Click Here to See the Profile for NetX Click here to Send NetX a Private Message Add NetX to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
UNIT-er
*** 138Addict ***

Registered: Jan 2004

Last but not least – it’s review time:

Aufgrund der vorhergesagten Wetterverhältnisse hatte ich ja Bedenken, dass die Airbeat-One ein Reinfall werden würde…
…ich wurde aber zu meiner Freude positiv überrascht - schön, dass das Wetter mit der Party ein Einsehen hatte! *froi*

Der größte Reinfall war das „Set“ von Misja Helsloot – er hat bzw. musste (bisher keine detaillierten Infos darüber) auch andere DJs (z.B. Pavo/Technoboy) an die Regler rangelassen/ranlassen müssen…
…das, was dann am Ende dabei rumkam, war ein absolut schräger Mix – die Krönung dazu waren die MC-Sprüche, die dem ganzen eine etwas peinliche Note gaben.
Somit kam kein so geniales Misja-Feeling rüber, wie seinerzeit im Edelfettwerk auf der TrancePort-Party! *grummel*

Jedoch kam danach ja unser Andrew Bennett und hat die bei mir aufgekommene Missstimmung wieder richten können! *ggg*
Feines Set – viel Gefühl – schöne Tempowechsel – feine Trackauswahl – GREAT and THX!!!

Meine weiteren Favoriten waren:
Natürlich RMB – DAS war eine Reise in frühe Technozeiten – sehr schöne Erinnerungen an tolle Partys @good old Hannover/Hanomag und Groß Weden/Ziegelei kamen da bei mir auf! *schwelg*
Spring/Realitiy/Redemption – ABFAHRT – WAHNSINN!!! *megafroi*

Bimmel&Bommel haben mir auch gut gefallen; schön, dass sie diesmal ihre geliebten Spielereien an den Reglern gelassen haben!
Schöne Tracks – vor allem NuNRG zu Beginn – sehr sehr nice!!! *g*

Thrillseekers und Rank1 haben ebenso Laune gemacht – jedoch hatten sie kaum Resonanz auf der Tanzfläche – beide haben weniger Melodie vielmehr Proggy-Style gefahren!
Sehr sehr nett zum Grooven!! *froi*

Auch sehr beeindruckend war die Tatsache, dass DJ Rush mehr Volk angezogen hat, als das Mainzelt!
Er hat ja auch schon im HeizHouse/Parchim aufgelegt und ist den Leuten aus Meck.-Pom. ein Begriff!
Zumal seine schnelle Gangart absolut einmalig ist; mir hat sie an dem Abend nicht zugesagt – ich war auf Gefühl und Melodie aus!
Rush war mir zuviel Tempo und nicht allzu gefühlsbetont!

Alles in allem hat sich die Reise zur Airbeat-One gelohnt!!
Die Besucherzahlen waren am Samstag sicherlich nicht allzu berauschend für die Veranstalter; man hatte im Mainzelt immer genug Platz zu tanzen!

Es hat Spaß gemacht mit den anwesenden GTAs das Tanzbein zu schwingen und sich mit einigen schon mal auf die DanceValley und/oder Ibiza einzustimmen!!! *supi-gut*
Greetz an alle!!! *smile*

UNIT-er

Ich lebe meine TranceEnergy gekleidet in SensationWhite auf der ArmadaNight im Amnesia aus!
Auf dem Weg dahin gehe ich aber auch gern durch das DanceValley, um im MysteryLand nach ArminOnly zu suchen; finde dort aber auch ab und an TiestoInConcert vor!

Old Post Aug-01-2005 15:22 
Click Here to See the Profile for UNIT-er Click here to Send UNIT-er a Private Message Add UNIT-er to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
sirsanders
Senior tranceaddict

Registered: Nov 2004

jetzt endlich auch mein review

wir (1+ ich) sind mit der bahn gefahren was eindeutig ein fehler war denn wir mussten vom bahnhof aus unser gepäck schleppen und die wenigen miuten fußweg, die im inet angegeben waren, entpuppten sich als eine stunde das war eine große schlepperei. als wir dann endlich da waren, wollten wir unsere zelt aufgebaut neben zwei schönen mädels. beim aufbauen stellten wir fest dass eine zeltstange durchgebrochen war also mussten wir klebeband organisieren. als das zelt endlich stand wars erst mal vorbei mit der arbeit und das vergnügen begann

hardstyle zum warmwerden
dann ins trance zelt was ich wesentlich besser fand.
dean = nichts dollen
gielen = stimmungsvoll aber nicht so mein fall
a1 = geil
kai = ausrasten so ein geiles set ein kracher nach dem anderen
reuter stimmung war weg die leute konnten nicht mehr
danach erst mal was gegessen
und dann um sechs ins bett, weil wir so platt waren weil wir schon um 5 wegen der scheiß zugfahrt rausmussten.

sammstag schön gechillt und auf den abend gewartet. die leute waren etwas erritiert dass wir nutella brot frühstücken

am abend
zunächst etwas techno aber damit kann ich gar nichts anfangen und dann
zu hardstyle da war schon mächtig stimmung

dann zu tillmann aber der war nicht so

b&J geiles set geile stimmung = durchgetanzt

rmb mega ein einziger kracher aber die fehlenden übergänge haben mich verwundert

rank 1 nicht so
rush krass die leute gingen dermaßen ab aber für mich zu hart
dann zum schluss noch etwas zu goa ganz lustig aber auf dauer nichts

um halb sechs zurück zelt abbauen und dann zur bahn quälen. wir mussten viel zu früh gehen.

fazit: kein alk trotzdem super geil
nette leute, ein paar assies, schöne erfahrung, auf jeden fall das geld wert

gta #283

Old Post Aug-01-2005 15:23  Germany
Click Here to See the Profile for sirsanders Click here to Send sirsanders a Private Message Add sirsanders to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
STRANDJUNGE
generation golf

Registered: Jan 2004

quote:
Originally posted by sirsanders
schöne erfahrung, auf jeden fall das geld wert

find ich auch, da kommt man in 2006 gerne wieder wenn alles passt.

Modeselektor, Benjamin Damage u.a.

Old Post Aug-01-2005 16:25  Germany
Click Here to See the Profile for STRANDJUNGE Click here to Send STRANDJUNGE a Private Message Visit STRANDJUNGE's homepage! Add STRANDJUNGE to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
sirsanders
Senior tranceaddict

Registered: Nov 2004

zu erwähnen ist noch dass es ein mal geregnet hat so gegenh zwei aber das war egal da ich da eh im main area war und matschig war es danach auch zum glück nicht

gta #283

Old Post Aug-01-2005 17:08  Germany
Click Here to See the Profile for sirsanders Click here to Send sirsanders a Private Message Add sirsanders to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Jan Vandell
Supreme tranceaddict

Registered: Feb 2005

so, die pics sind schon mal on... => www.electronic-airport.de

reviews kommen.

check www.janvandell.de & www.eternal-night.de

Old Post Aug-01-2005 18:37  Germany
Click Here to See the Profile for Jan Vandell Click here to Send Jan Vandell a Private Message Visit Jan Vandell's homepage! Add Jan Vandell to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Lightsaver
tranceaddict

Registered: Oct 2001

war auch vor ort. einfach der wahnsinn wie rush das zelt zum beben gebracht hat. nur die anlage hätte mehr druck haben müssen, so wie damals im HZH.

hat irgendjemand mitschnitte oder gar videos?

Old Post Aug-01-2005 19:31  Germany
Click Here to See the Profile for Lightsaver Click here to Send Lightsaver a Private Message Add Lightsaver to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DigitalFreak
Tanzbär

Registered: Jun 2004

quote:
Originally posted by Lightsaver
videos?

jau .. ich hab ca. ne stunde gefilmt ... jan muss das nur noch überspielen

Old Post Aug-01-2005 19:34  Germany
Click Here to See the Profile for DigitalFreak Click here to Send DigitalFreak a Private Message Add DigitalFreak to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DigitalFreak
Tanzbär

Registered: Jun 2004

ROFL!!! Die Kunden waren der Hammer!!!
Cruisen mit vollgas besoffen durchs Gelände und rammen die Dixis
War natürlich nicht deren Absicht - wollten aufs Klo ...
naja front im Arsch
Haben sich dann vor Wut mit den Dixis geprügelt .. LOL

Old Post Aug-01-2005 19:40  Germany
Click Here to See the Profile for DigitalFreak Click here to Send DigitalFreak a Private Message Add DigitalFreak to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Jan Vandell
Supreme tranceaddict

Registered: Feb 2005

quote:
Originally posted by DigitalFreak
jau .. ich hab ca. ne stunde gefilmt ... jan muss das nur noch überspielen

werd das video gleich wenn ich ins bett gehe erstmal sichten...

check www.janvandell.de & www.eternal-night.de

Old Post Aug-01-2005 19:53  Germany
Click Here to See the Profile for Jan Vandell Click here to Send Jan Vandell a Private Message Visit Jan Vandell's homepage! Add Jan Vandell to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > [29.-30.7.] Airbeat One
Post New Thread    Post A Reply

Pages (13): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbacktrancey tune prog tune [2003] [0]

Click here to listen to the sample!Pause playbackMatt Darey pres. Li Kwan - "Point Zero" (Sensorica Remake) [2006]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 02:43.

Forum Rules: