quote:Originally posted by asdf falls rice das lesen sollte, darf er sich gerne bei mir melden und mir mitteilen, wie er zu diesem Event kommt. mit auto??? oder mit bahn??? ma kuggn ich ruf ihn die woche ma an
quote:Originally posted by Stiffmaster das is ja mal was ganz neues das du mal was OHNE gtas machst och, da findet sich sicher dieses jahr noch was wo die gta's den strandjungen in full effect erleben können
___________________ 01.01.16 Urknall @ Uebel & Gefährlich Hamburg Peter van Hoesen, Kassem Mosse u.a. 24.01.16 50 Weapons @ Golden Pudel Club Hamburg Modeselektor, Benjamin Damage u.a.
Sa, 11.06 laut wetter.de: WETTER Höchsttemperatur 17 °C Tiefsttemperatur 8° (5°) WIND Tempo/Böen 22 / 43 km/h Windrichtung WNW SONNE Sonnenscheindauer 4 h 30 min Sonnenaufgang 04:50 Sonnenuntergang 21:49 NIEDERSCHLAG Menge 1 - 3 l/qm Risiko 43 % Luftfeuchtigkeit 63 %
ich wär schon voll zufrieden, wenn das wetter so bleibt wie heute
Das wäre schon allererste Sahne..nur kein Regen!!
@ Tom Paris...brauchst dein laptop nicht mitbringen!! Ist was anderes zum aufnehmen am start!!
Wenn das Wetter so bleibt werde ich wohl absagen müssen. Ihr wisst ja warum.
___________________ Lasst mich Arzt, ich bin durch!
quote:Originally posted by Hoirkman Wenn das Wetter so bleibt werde ich wohl absagen müssen. Ihr wisst ja warum. Heuschnupfen ?? Oder noch schlimmer ?
___________________ Musik ist das, was uns zu Menschen macht
Wetter sieht ja eher mau aus, ebenso damit meine Teilnahmewahrscheinlichkeit Oder wie war das mit der Scheune? Kann man da mal ein pic von haben?
___________________ Sigs are too much work for me. GTA#34 Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.) 45rpm
vielleicht wird es noch besser. vor paar tagen sah die vorsage für Sa noch schlimmer aus
quote:Originally posted by Tom Paris Heuschnupfen ?? Oder noch schlimmer ? Nee, gegen meinen Heuschnupfen gibts Tabletten. Ich habe halt bei nicht so warmen Wetter was anderes nachzuholen.
quote:Originally posted by Hoirkman Ich habe halt bei nicht so warmen Wetter was anderes nachzuholen. willst Du mit Deiner Rakete nicht auf die Rennstrecke?