dennis feldmann | Progressive |
Tom Paris | wir sind n trance-forum, oder //edit: da ich aber in den nächsten 3 Wochen wenig Zeit habe müsste ich zeitnah wissen, wann abgabetermin ist...
___________________ Musik ist das, was uns zu Menschen macht
Last edited by Tom Paris on May-16-2005 at 21:39
quote:Originally posted by ShellSh0ck kein housy stuff dieses mal? ...EDM ist ja sooooo wide ranged. schaun wir mal habe noch keine feste vorstellung
Nero - Progressive Mixology Mehr muss ich net sagen, oddah ?
quote:Originally posted by Tom Paris Tom Paris | wir sind n trance-forum, oder //edit: da ich aber in den nächsten 3 Wochen wenig Zeit habe müsste ich zeitnah wissen, wann abgabetermin ist... Also ich sage jetzt mal: Abgabe SPÄTESTENS bis zum 04. Juni damit ich mich nicht so hetzen muss, mit den Mixen
quote:Originally posted by Tommy-Pi Also ich sage jetzt mal: Abgabe SPÄTESTENS bis zum 04. Juni damit ich mich nicht so hetzen muss, mit den Mixen *stimme öl* quote:Originally posted by McP68 also steht der termin jetzt? naja du kannst doch lernen und im hintergrund die musie laufen lassen. oder dancen und dabei lernen ...kA wie es dir halt am besten passt.
quote:Originally posted by ShellSh0ck *stimme öl* Das is jawohl das mindeste Die Jingles müssen perfekt werden
quote:Originally posted by ShellSh0ck *stimme öl* naja du kannst doch lernen und im hintergrund die musie laufen lassen. oder dancen und dabei lernen ...kA wie es dir halt am besten passt. tolle idee hm weiß auch nicht, wie ich das dann am besten mache und freitag - samstag? das geht wohl auch nicht? quote:Originally posted by Tommy-Pi Das is jawohl das mindeste Die Jingles müssen perfekt werden auf jeden Fall , nich so primitiv wie das letzte mal
quote:Originally posted by McP68 auf jeden Fall , nich so primitiv wie das letzte mal Did He Just Say What I Think He Said? ...jetzt gibts haue von tommy
quote:Originally posted by McP68 auf jeden Fall , nich so primitiv wie das letzte mal Brauchst dir keine Gedanken mehr wegen dem Termin zu machen, nach dem Kommentar bist du RAUS !!!!