|
Mein Fazit: Einfach nur geil!
Bin eigentlich mit gemischten Gefühlen gestern morgen losgefahren, da mir die RiL2004 nicht wirklich gefallen hatte. Aber das war ja zum Glück alles unbegründet.
Bin hier gegen 11:00 Uhr losgefahren. Zuerst Cleve eingesammelt, dann weiter nach Oberhausen. Nochmal kurz ne Runde ins Centro und dann waren wir so gegen 13:00 Uhr auf´m Gelände.
Gleich mal die ersten bekannten Gesichter schon vorm Eingang getroffen.
Als wir dann endlich (nach ca. 15-20 Minuten anstehen) durch die "Sicherheitskontrollen" durch waren, haben wir erstmal ne Runde über´s Gelände gedreht. Dann sind wir irgendwann gegen 14 Uhr mal Richtung "Turm" gezogen. Aus anderen Foren waren mehr als genug Leute da, nur vom TA hab ich außer Heike niemanden gesehen. Wo habt Ihr euch den alle rumgetrieben?!
Die Musik fand ich recht annehmlich, auch wenn´s net 100%ig mein Style war.
Das Wetter hat sich für die bescheidenen Vorhersagen erstklassig gehalten.
Die Afterparty im 360° hat sich nur wegen Nic Chagall gelohnt, der richtig geil aufgelegt hat.
DJ Shog war erst gegen Ende seines Sets annehmbar, nachdem er sich von der typischen 360°-Mucke gelöst und auf Trance umgestiegen ist.
Für die andere Musik spricht eigentlich nur Bild Nr. 109.
Wie schon oben im Fazit vorweggenommen, war es einfach nur ein geiler Tag.
p.s.: Jetzt hätte ich doch glatt die Bilder vergessen.
Hier der Link: http://spiritchaser.sp.funpic.de/Ri...005/page_01.htm
|