|
Juhu!
Oh das sind ja wieder seitenweise Streitereien. Aber was wäre ein Thread schon ohne das...wie der Name schon sagt 
Also ich war erst nach 1Uhr da und hab nur noch eine Platte vom Rene mitbekommen. Fand Paule extrem geil wie die letzten Male schon, er schwenkt meiner Meinung nach vom Fröhlichen ins Traurige, Schnelle. So ganz grob gesagt. Und ich finds gut dass die Flächen kürzer sind und er gleich wieder mit Beat reinfährt, das macht die Sache echt abwechslungsreicher und ist so geil tanzbar.
Schade war dass er diesen 'CJ Stone - Shine'-Mix nicht gespielt hat. Und er hat fast nichts von sich selber gespielt, das Zeug gefällt mir nämlich zum Großteil gar nicht wobei er doch die Reflections hätte spielen können oder mal den Starecase-Remix von 'Time of our Lives'.
Nun denn, alles in allem hat sichs gelohnt. Es hat halt gepisst ohne Ende, und die insgesamt 450km Autobahn waren schon anstrengend. Meinen 2 Kumpels hats übrigens auch nicht so gefallen. Aber allein schon der geilen Stimmung und den hübschen Mädels wegen hätte sich die Fahrerei gelohnt.
|