|
|
|
|
 |
Sav0n
Technoclubaddict

Registered: Sep 2004
|
|
|
So, gebe dann auch mal meinen Senf dazu.
Erstmal alle GTA’s und diverse andere Leute getroffen und begrüßt, dann die Tanzfläche erobert. Auf einmal spontanes Rumgeschreie um TC, ich dreh mich um, und sehe wie Andre Visior, Jonas Steur und Menno de Jong sich gerade versuchen einen Weg durch die Massen zu bahnen (was fast schier unmöglich war, da jeder Menno & Jonas begrüßen wollte). Menno de Jong hat dann die Party des Jahres im TC eingeleitet. Absoluter Hammer-Mix. Als zweites Lied „Way Out West – Killa (Orkidea Remix)“ OMG! Sind wir abgegangen. Menno de Jong hat eine unglaubliche Ausstrahlung, der hatte permanent ein Grinsen im Gesicht. Die Interaktion mit dem Publikum war Klasse und die Menge hat getobt. Viele, viele geiles Lieder. Jonas Steur hat dann etwas mehr die härtere Schiene aufgelegt, aber Melodien kamen nicht zu kurz. Die ganze Zeit hatte ich mich gefragt wann spielt der endlich „Silent Waves“? Endlich der letzte Track in seinem Set war es dann. Als „Silence Side Of The Moon“ Bootleg. Total geil. Bluefire hat nahtlos an seine Vorgänger angeknüpft und ein super Set abgeliefert. Der gehört für mich in das TC Resident Team. Alles in allem die beste Party im TC, bei der ich bisher war, da war selbst Above & Beyond nix dagegen!
Dec-17-2005 19:18
|
|
|
 |
 |
nOX
xoN
Registered: Feb 2002
|
|
|
| quote: | Originally posted by smoking-joe
menno iss der hammer!!! |
sooo true.
|
|
Dec-17-2005 20:49
|
|
|
 |
 |
nz-fan
= whale -> NLITGTA *gg*

|
|
|
Dec-17-2005 21:35
|
|
|
 |
 |
Sav0n
Technoclubaddict

|
|
|
Dec-17-2005 22:03
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 00:50.
Forum Rules: