19.04.2008 Armin Only @ Jaarbeurs @ Utrecht (NL)
10.05.2008 Vandit Night @ Arena @ Berlin (DE)
12.07.2008 Dance Valley @ Recreational Area @ Spaarnwoude (NL)
24.08.2008 - 04.09.2008 Ibiza Party Weeks!
Sep-05-2005 10:48
Rockabye
Romosexual
Registered: Aug 2001
quote:
Originally posted by shattered~soul
Der Wahlomat geht nur nach dem Parteiprogramm, da kann jeder schreiben, was er lustig is, imho isser als Entscheidungshilfe so denkbar ungeeignet...
Ich soll laut dem ding grade die eine Partei wählen, die ich wegen ihrer zwielichtigen Führungskräfte und ihres zusammengelogenen Programms schon mal generell ausschließe
für alle die sich für politik interessieren und sich schon auf eine partei festgelegt haben, ist das natürlich nichts.
denn diese verteufeln das ding, falls am ende nicht die partei rauskommt, die sie eigentlich vorhatten zu wählen
für jemanden der aber nur ein geringes oder gar kein interesse an politik hat, aber dennoch wählen will, ist es doch ne ganz gute entscheidungsmöglichkeit. was soll er sonst tun? sich durch alle parteiprogramme quälen??? oder auf die Bild-Zeitung hören???
na dann doc lieber der wahl-o-mat
Sep-05-2005 12:22
disco stu
Supreme tranceaddict??
Registered: Nov 2001
Timo PM bekommen?
Sep-05-2005 12:42
XeCUTionER
King of Kings
Registered: May 2003
guten tag!
habe mir heute eine neue festplatte organisiert, werde ab heute abend also auch wieder von daheim aus online sein können!
zieht euch schonmal warm an!
jetzt sitze ich hier bei meiner zivistelle rum, werde gleich was abheften und bis um 16:30 warten, bis irgendwelche komischen leute kommen... dann wieder heim!
Sep-05-2005 12:46
Rockabye
Romosexual
Registered: Aug 2001
quote:
Originally posted by disco stu
Timo PM bekommen?
ja.
schade, aber kann man nix machen.
Sep-05-2005 13:19
dj_macgyver
MacBunny™ Pro
Registered: Feb 2004
ich amüsier mich gerade über den letzten eintrag in meinem gb... da fragt doch tatsächlich jemand, wo man autogrammkarten von mir bestellen kann
ob das ernst is